Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

News 2018

Gut informiert – stets auf dem neusten Stand…

Hier finden Sie detaillierte Angaben rund um unsere Vereinstätigkeit. Wir versuchen ehrenamtlich Katzen zu helfen, deren Schicksal ungewiss und meist tragisch wäre. Wir helfen, um das Katzenelend in der Schweiz etwas zu lindern. Damit unsere Mitglieder, Paten, Gönner und Sponsoren, sowie alle Katzenfreunde einen Einblick in unsere Vereinstätigkeit erhalten, zeigen wir hier unsere tägliche Arbeit, seit der Vereinsgründung am 11. April 2015.

Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Lesen unserer News.

Helfen auch Sie – werden Sie Mitglied!



News aus anderen Jahren: 2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015




News 2018



Dezember 2018

 

31.12.2018:
Wir wünschen Ihnen allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bedanken uns herzlich für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung im 2018.

Ein grosses Dankeschön gilt unseren Pflegestellen die sich selbstlos und mit viel Hingabe für die anvertrauten Pfleglinge eingesetzt haben. Allen Katzeneltern sind wir dankbar, dass unsere Schützlinge bei ihnen ein schönes, neues Zuhause fanden, wo sie glücklich leben.
Unseren Helfern, Kontrolleuren, Tierärzten, Mitgliedern, Paten, Gönnern, Sponsoren und Büsi-Freunden sind wir zu Dank verpflichtet, da ohne sie unser Erfolg nicht möglich wäre.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches 2019 und wünschen Ihnen allen gute Gesundheit, Zufriedenheit und nur das Beste.

 

30.12.2018:
Artemisia und Da Vinci wurden von ihrer Besitzerin abgeholt, die sich sehr auf die beiden gefreut hat und den Abholtermin kaum erwarten konnte. Wir wünschen Euch eine wunderbare gemeinsame Zukunft und passt gut aufeinander auf.

 

28.12.2018:
Sinus und Norek wurden kastriert und haben den Eingriff gut überstanden. Sie sind zurück in der Pflegestelle wo sie liebevoll betreut und umsorgt werden.

 

25.12.2018:
Mauro und Melia wurden von ihrer neuen Besitzerin voller Ungeduld abgeholt. Sie konnte es kaum erwarten. Nach dem die zwei noch richtig herumgetobt und gespielt haben, durften sie in ihr neues Zuhause ziehen. Melia wollte zuerst nicht in die Box und huschte immer wieder heraus, doch nach ein paar Versuchen entschied sie sich doch bei Mauro zu bleiben. Nach der Eingewöhnungszeit dürfen die beiden ihr Leben mit Freilauf geniessen. Wir wünschen Euch viele tolle gemeinsame Jahre.

 

24.12.2018:
Liebe Katzenfreunde, Pflegemamis, -papis, -kinder, Tierärzte, Paten, Gönner, Mitglieder und sonstige Helfer

Seit über einem Jahr schreibe ich für den Verein einen Grossteil der Tagebücher, verfasse Beiträge für die Homepage und helfe mit, wo man mich brauchen kann. Ich habe viele tolle Erfahrungen gemacht, viel über Katzen und viele liebenswerte Menschen kennen gelernt. Vor allem habe ich erfahren, wie viele Menschen es gibt, die Tiere nicht einfach als Sache betrachten und die sich liebevoll und aufopfernd um Lebewesen kümmern, die es nicht so gut getroffen haben. Ich ziehe meinen Hut, einfach nur toll!
Ich danke allen für die super Unterstützung und wünsche ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2019. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit im neuen Jahr.

Herzlichst, Kathrin

 

23.12.2018:
Jasper von der Gruppe ‚One’s Kitten‘ ist zurück in der Pflegestelle ‚Nala‘. Die Besitzerin genoss den Katzenjungen während zwei Monaten. Anscheinend wurde er aber nach der Kastration im Dezember unsauber. Daher fragte sie uns an, ob sie ihn in den Verein zurück geben darf. Wir haben Jasper zurück genommen. Er hat sich von Anfang an erneut gut eingelebt wir haben bisher weder Durchfall noch sonstige Probleme wegen Unsauberkeit feststellen können. Jasper hat sich in den wenigen Tagen voll integriert und versteht sich mit seinen Katzenkumpels super. Schauen Sie sich das süsse Katerchen unter Zuhause gesucht an und lesen Sie sein Tagebuch.

 

23.12.2018:
Nur eine Stunde nach den zwei Schwestern wurden auch Jenny und Jake von ihren Besitzern abgeholt und durften in ihr neues Daheim ziehen. Die beiden Kinder spielten noch etwas mit den beiden, bevor sie in die Transportbox gesetzt wurden und die Reise ins neue Zuhause antraten. Ihre Besitzer waren überglücklich ihre beiden Schätze endlich heim nehmen zu dürfen. Wir wünschen Euch das Allerbeste und viele glückliche, verschmuste Jahre.

 

23.12.2018:
Joya und Jane wurden von ihren neuen Besitzern abgeholt, die sich schon sehr auf die süssen Mädels gefreut hatten. Man sah die grosse Liebe in den Gesichtern und wie glücklich alle nun sind, den beiden Samtpfoten ein schönes Daheim zu bieten. Die zwei dürfen später ihr Leben mit Freilauf geniessen. Wir wünschen Euch viele liebevolle Momente und tolle Schmuse- und Spielstunden.

 

22.12.2018:
Nur einen Tag nach seinen zwei Geschwistern durfte auch Ramses in sein neues Zuhause ziehen. Das junge Paar hat sich sehr auf ihn gefreut. In seinem neuen Daheim wird er zusammen mit einem Katzenkumpelchen aufwachsen und nach entsprechender Eingewöhnungszeit auch den Freigang geniessen dürfen. Wir wünschen Euch von Herzen eine tolle Zeit und viele glückliche, gemeinsame Stunden.

 

21.12.2018:
Stella und Puma wurden von ihrer neuen Besitzerin voller Ungeduld abgeholt. Nach etwas Spielen und Schmusen durften die beiden in ihr neues Daheim ziehen. Sie werden als Wohnungskatzen ihr Leben mit ihrer Besitzerin geniessen dürfen. Wir wünschen Euch eine tolle gemeinsame Zukunft und geniesst viele schöne Schmus- und Spielstunden.

 

21.12.2018:
Artemisia und Da Vinci wurden kastriert und haben den Eingriff gut überstanden. Die beiden Süssen sind wieder zuhause und werden von ihrem Pflegemami verwöhnt und liebevoll betreut.

 

20.12.2018:
Als erster der fünf süssen Katzenkinder wurde Jay von seinen neuen Besitzern abgeholt. Sie konnten es kaum erwarten und waren überglücklich, dass sie ihn endlich mitnehmen durften. Nach ein bisschen Knuddeln und Schmusen wurde er in die Transportbox verfrachtet und durfte seine Heimreise antreten. Dort wird er auf zwei andere Katzen treffen, mit denen er rumtoben, spielen und sein Leben verbringen darf. Wir wünschen Euch das Allerbeste, viele tolle, gemeinsame Jahre und noch viel mehr Spass zusammen.

 

18.12.2018:
Begrüssen Sie mit uns unsere neue Pflegestelle ‚Casa dei sogni‘ im Kanton Baselstadt und heissen Sie Jasmin herzlich in unserer Mitte willkommen. Wir freuen uns, dass sie unsere Schützlinge liebevoll betreuen wird und sind sicher, dass sie schon bald die ersten Pfleglinge begrüssen darf.
Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit. Eine kurze Vorstellung finden Sie unter Unsere Pflegestellen.

 

17.12.2018:
Bei uns traf eine super tolle Spende ein! 13 Paletten Katzenstreu und 1 Palett Katzenleckerli, die wir noch so gut gebrauchen können.
Wir bedanken uns bei unserem Sponsor und freuen uns riesig, dass wir uns in den nächsten Monaten keine Sorgen über die Finanzierung von Katzenstreu Gedanken machen müssen.
Ein geniales Weihnachtsgeschenk und unsere Schützlinge miauen liebevoll und sagen wie wir – von ganzem Herzen Danke!

 

15.12.2018:
Jubia und Gimli sind die letzten der ‚Kleinen Helden‘, die in ihr neues Zuhause ziehen durften. Die Pflegeeltern haben sie selbst hingebracht, wo sie sehnsüchtig von einem jungen Pärchen erwartet wurden. Die neuen Besitzer haben alles wunderbar vorbereitet für die beiden. Sie haben einen Kratzbaum, Spielsachen, Ess- und Trinkgeschirr, sogar einen eigenen Raum mit dem Klo. Sie dürfen die ganze Wohnung in Anspruch nehmen und haben auch einen grossen Balkon. Gimli hat keine Scheu gezeigt und sofort die Wohnung inspiziert. Nach etwas Zögern ist ihm Jubia gefolgt. Spezielles Interesse hat natürlich der Weihnachtsbaum geweckt. Wir wünschen Euch viel Spass mit den zwei Süssen und viele tolle Kuschel- und Spielstunden.

 

13.12.2018:
Wir freuen uns mit der ehemaligen Besitzerin, dass ihre beiden liebenswerten Katerchen Ikarus und Tarzan unter ‚Katzen in Not‘ ein schönes neues Zuhause gefunden haben. Wir wünschen den beiden Jungs viele wunderbare und glückliche Jahre im neuen Daheim.

 

12.12.2018:
Die Gruppe ‚Spots‘ ist in der Pflegestelle ‚Catville‘ eingezogen und hat sich schon gut eingelebt. Schauen Sie sich diese zwei Katzenkinder unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch der süssen Geschwister.

 

09.12.2018:
Felix wurde von seinen neuen Besitzern, einer lieben Familie mit einem kleinen Buben, abgeholt. Zuerst hat er sich noch ein bisschen geziert, denn die Transportbox mag er gar nicht. Aber ein paar Streicheleinheiten und Goodies haben die Nervosität schnell verschwinden lassen. Die Pflegefamilie hat ihn nochmals fest geknuddelt und dann – unter etwas Protest – in die Box verfrachtet. Felix verspricht aber, sich in Zukunft artig zu benehmen und sich von seiner besten Seite zu zeigen. Er weiss, dass er Felix, der Glückliche ist und sagt danke. Wir wünschen Euch von Herzen ein tolles und verschmustes Leben und habt viel Spass zusammen.

 

09.12.2018:
Taquito und Mia durften in ihr neues Zuhause umziehen. Die neuen Besitzer, eine nette Familie mit Kindern, haben sich sehr auf die beiden gefreut. Taquito allerdings zeigte sich erst ein bisschen nervös und schüchtern, aber dann klappte alles wunderbar. Wir wünschen Euch alles Liebe, viele schöne, gemeinsame Jahre und noch tollere Kuschelstunden.

 

09.12.2018:
Die neuen Besitzer von Sanji und Luffy, ebenfalls eine liebe Familie mit Kindern, konnten es kaum noch erwarten bis sie die beiden süssen Jungs abholen konnten. Sanji hatte es wohl ebenso eilig und hat sich gleich in die Transportbox gestürzt. Die beiden werden auf ein Katzengeschwisterchen treffen, mit dem sie spielen und schmusen können. Wir wünschen Euch viele schöne und glückliche Jahre mit tollen Schmusestunden.

 

08.12.2018:
Auch sein nicht ganz gesundes Äuglein konnte seine neuen Besitzer nicht davon abhalten, Dschingis endlich nach Hause zu holen. Sie konnten es kaum noch erwarten. Nach einigem Spielen und Schmusen liess er sich ohne grosse Probleme in die Transportbox setzen. Wir wünschen Euch von Herzen viele super schöne Kuschelstunden und noch viel mehr Spass mit dem süssen und aufgeschlossenen Katerchen.

 

07.12.2018:
Dinah, die tolle Katzenmama, die neben ihren zwei eigenen auch noch ein Adoptivkind aufzog, hat ihr Glück gefunden und durfte in ihr neues Daheim ziehen. Wir wünschen Euch allen von Herzen eine super tolle, gemeinsame Zukunft und habt viel Spass zusammen.

 

06.12.2018:
Gin und Tonic wurden von ihren glücklichen Besitzern abgeholt. Nach dem ersten Besuch war schon klar, dass sich die neuen Besitzer in die beiden Lausbuben verliebt hatten. Nach einer aufregenden Woche mit Tierarztbesuch wurden die beiden abgeholt und durften in ihr neues Zuhause umziehen. Wir wünschen Euch das Allerbeste, viele tolle, gemeinsame Jahre und noch viel mehr Spass zusammen.

 

05.12.2018:
Nara wurde von ihren neuen Besitzer besucht. Diese haben sich sofort in sie verliebt und sie gleich mitgenommen. Zuerst hat Nara sich versteckt als sie mitbekam, dass sie ausziehen sollte. Nach einer längeren Suchaktion wurde noch mit der Pflegemami gekuschelt und danach ging es ab in die Box. Im neuen Zuhause warten schon 3 neue Kumpels auf sie. Wir wünschen Nara eine gute Eingewöhnungszeit und Euch allen viele schöne und tolle Jahre.

 

03.12.2018:
Die ‚Mele Kalikimaka‘ Gruppe ist in der Pflegestelle ‚Cat’s Castle‘ eingezogen und fühlt sich schon wie zuhause. Schauen Sie sich diese fünf hübschen Katzenkinder unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch der süssen Kätzchen.

 

02.12.2018:
Wir wünschen unseren Mitgliedern, Gönnern, Sponsoren, Büsi-Eltern sowie allen Katzenfreunden und Besuchern unserer Webseite eine geruhsame, schöne und friedliche Adventszeit.

 

02.12.2018:
Mina, das süsse Katzenmädchen unter ‚Katzen in Not‘ hat, wie seine ehemalige Besitzerin schreibt, ein wunderbares neues Für-immer-Zuhause gefunden. Wir wünschen ihr alles Liebe und ein glückliches und langes Leben im neuen Daheim.




November 2018

 

30.11.2018:
Die Paka’s sind in der Pflegestelle ‚Chatzeria‘ eingezogen und gewöhnen sich langsam ein. Schauen Sie sich diese zwei herzigen Katzen unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch der beiden Geschwister.

 

30.11.2018:
Nebula und Shiro wurden von ihren glücklichen Besitzern abgeholt. Nach einer intensiven Spiel- und Schmuserunde machten sie sich auf ins neue Daheim. Wir wünschen Euch von Herzen eine super tolle Zukunft und geniesst die vielen gemeinsamen Schmusestunden.

 

29.11.2018:
Leider verlässt uns unsere Pflegestelle ‚Villa Kunterbunt‘, da sich die Lebenssituation geändert hat und sie sich nicht mehr so intensiv um unsere Schützlinge kümmern können, wie sie möchten. Wir bedanken uns bei Melanie und ihrer Familie für ihre Unterstützung und Liebe bei unseren Pfleglingen und wünschen ihnen für ihre Zukunft nur das Beste.

Es verlässt uns unsere Pflegestelle ‚Second Chance‘ im Kanton Bern. Regula hat geheiratet und wir wünschen ihr von Herzen alles Gute und ein glückliches, gemeinsames Leben mit ihrem Schatz. Wir danken ihr für die tolle Arbeit, die sie bei unseren Schützlingen geleistet hat und wünschen den beiden für ihre gemeinsame Zukunft alles Glück dieser Welt.

 

28.11.2018:
In der Pflegestelle ‚Samtpfotenspielwiese‘ sind die Pumukels eingezogen und lernen jeden Tag dazu. Schauen Sie sich diese süssen Kätzchen unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch der drei Kleinen.

 

27.11.2018:
Die Tabaluga sind in der Pflegestelle ‚Drachenhöhle‘ eingezogen und leben sich gut ein. Schauen Sie sich diese süssen Katzenkinder unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch der vier Geschwister.

 

26.11.2018:
Nikita wurde von ihrer neuen Besitzerin abgeholt, die sich sehr auf die süsse Katzendame gefreut hat. Nach einer kleinen Spielrunde durfte sie mit in ihr neues Zuhause. Wir wünschen Euch alles Liebe und viele schöne gemeinsame Jahre.

 

25.11.2018:
Unser beliebter Katzen Kalender 2019 ist da und wie von uns gewohnt zeigen wir noch so gerne einige der Katzen welche in diesem Jahr in unseren Pflegestellen zu Gast waren.
Ein tolles Weihnachtsgeschenk für Katzenfreunde und über unseren Shop bestellbar.

         

 

25.11.2018:
Akela und Baghira wurden besucht und durften gleich mit ihren Besitzern ins neue Zuhause ziehen. Sie sind gut angekommen und finden sich immer besser zurecht. Wir wünschen Euch viele schöne gemeinsame Jahre und geniesst einander.

 

24.11.2018:
Shalulu und Gray wurden voller Freude von ihren neuen Besitzern abgeholt. Die beiden sind gut angekommen und kommen auch schon gerne auf’s Sofa zum Kuscheln. Wir wünschen Euch von Herzen alles Gute, eine tolle Zeit und viele gemeinsame, glückliche Stunden.

 

24.11.2018:
Rocket wurde von seinen neuen Besitzern abgeholt. Im neuen Daheim erwartet ihn eine liebevolle Familie und 3 Katzenkumpelchen, mit denen er spielen und eine Menge Spass haben wird. Wir wünschen Euch viele schöne und glückliche Jahre, Spass und tolle Kuschelstunden.

 

23.11.2018:
Wir freuen uns sehr, dass Sofie (Sofia) von den ‚3 Tigerlis‘ unter ‚Katzen in Not‘ ein neues Zuhause gefunden hat. Wir wünschen ihr alles Gute und ein glückliches und langes Leben im neuen Daheim.

 

23.11.2018:
Grood wurde von seinen neuen Besitzern, einer sehr herzlichen Familie mit einem kleinen Kind, abgeholt. Sie hatten sich sehr auf ihn gefreut. Wir wünschen Euch viele schöne und glückliche Jahre mit tollen Schmusestunden.

 

23.11.2018:
Frodo und Liam wurden von ihren neuen Besitzern, einem netten jungen Paar abgeholt. Sie konnten es kaum erwarten, die beiden Jungs mitzunehmen. Wir wünschen Euch viele mit Schmuseeinheiten erfüllte Jahre und viele schöne gemeinsame Stunden.

 

23.11.2018:
Suhri und Himari wurden von ihren neuen Besitzern abgeholt, die sich sehr freuten, die beiden süssen Mädels in ihr neues Zuhause zu bringen. Dort werden die beiden ein weiteres Gspänli haben, mit dem sie spielen und kuscheln können. Wir wünschen Euch von Herzen viele schöne, gemeinsame Jahre zusammen.

 

20.11.2018:
Lacky wurde kastriert. Sie hat den Eingriff gut überstanden, ist zurück in der Pflegestelle und hat sich bereits sehr gut erholt.

 

20.11.2018:
Roxy und Limbo wurden von ihrer Pflegemami ins neue Zuhause gebracht, wo ihre Besitzern schon sehnsüchtig auf sie warteten. Wir wünschen Euch eine tolle gemeinsame Zukunft und habt viel Spass zusammen.

 

18.11.2018:
Wie Lara im letzten Tagebuch angekündigt hatte, bekam sie Besuch von einem tollen Pärchen und obwohl sie – wie sie selber sagt – manchmal eine Zicke sein kann, hat sie ihre neuen Besitzer sofort begeistert und durfte gleich mit in ihr neues Zuhause. Daumendrücken hat also funktioniert. In ihrem neuen Daheim wartet bereits ein Gspänli auf sie, mit dem sie künftig spielen und herumtoben kann. Wir wünschen Euch viele schöne und glückliche Jahre und eine Menge Spass zusammen.

 

16.11.2018:
Mina, unser süsses Katzenmädchen unter Katzen in Not sucht dringend ein liebevolles Daheim mit Freilauf. Schauen Sie sich das hübsche Kätzchen an und wenn sie ihr ein passendes Zuhause bieten können, nehmen Sie mit Frau Villiger Kontakt auf.

 

15.11.2018:
Alvin und Theo sind zwei glückliche Katerchen. Sie bekamen Besuch und haben ihre neuen Besitzer so sehr begeistert, dass sie gleich mit in ihr neues Daheim durften. Wir freuen uns sehr für Euch und wünschen Euch alles Gute, ein langes gesundes Leben und viel Spass zusammen.

 

14.11.2018:
Der liebenswerte Kater Felix ist in der Pflegestelle ‚Katzentatzen‘ eingezogen. Er liebt es zu schmusen und zu spielen und hat sich sofort daheim gefühlt. Schauen Sie sich diesen Kater unter Zuhause gesucht an und lesen Sie sein Tagebuch.

 

14.11.2018:
Die ‚Dreamteam‘ Gruppe ist in der Pflegestelle ‚Cat Palace‘ eingezogen und gewöhnt sich langsam ein. Schauen Sie sich diese drei Katzenkinder unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch der süssen Kätzchen.

 

13.11.2018:
Kaleo und Kiano wurden kastriert und haben den Eingriff gut überstanden. Die beiden Jungs sind wieder zuhause und werden von ihrem Pflegemami verwöhnt und liebevoll betreut.

 

13.11.2018:
Leya, die fürsorgliche Katzenmama, die neben zwei eigenen auch noch vier Adoptivkätzchen liebevoll gross gezogen hat, kehrte wieder zurück in ihr altes Daheim, wo sie endlich wieder nach draussen und durch die Wiesen streifen darf. Die Besitzer freuten sich sehr, dass sie wieder da ist. Wir wünschen Euch viele schöne Jahre und für Leya ein gesundes und glückliches Leben.

 

10.11.2018:
Die süssen Kätzchen, China, Ivory und Trouble, wurden von ihrer Pflegemama persönlich ins neue Daheim zu einer netten Familie mit drei Kindern gebracht. Das Einpacken in die Transportbox war absolut problemlos, konnten sich die drei doch schon eine Woche vorher daran gewöhnen, haben darin geschlafen und gespielt. In ihrem neuen Zuhause fühlten sie sich sofort wohl, waren sehr neugierig, haben alles beschnuppert und waren gleich in Spiellaune. Wir wünschen Euch viele schöne und glückliche Jahre und eine Menge Spass zusammen.

 

09.11.2018:
Chewie und Anakin wurden von ihren neuen Besitzern besucht. Nach ein paar Kuschel- und Streicheleinheiten war sehr schnell klar, dass die beiden gleich mitgehen dürfen. Die zwei Stunden Gespräch gingen wie im Flug vorbei. Chewie lag die ganze Zeit daneben und liess sich streicheln, Anakin hingegen beobachtete alles aus sicherer Entfernung. Danach durften die beiden in die Transportbox. Chewie machte gut mit, Anakin zeigte aber nochmals deutlich, dass er dies überhaupt nicht cool findet. Jetzt sind die beide in einem super-tollen Zuhause, wo sie einen riesigen Kratzbaum, ganze viele Versteck- und Spielmöglichkeiten und eine tolle Kletterlandschaft geniessen dürfen. Wir wünschen Euch eine tolle gemeinsame Zukunft und geniesst viele schöne Kuschel- und Spielstunden.

 

09.11.2018:
Moris wurde besucht und durfte gleich mit in sein neues Zuhause ziehen. Er muss sich zwar erst noch an sein neues Gspänli gewöhnen, fühlt sich aber bereits daheim. Wir wünschen Euch alles Gute, ein langes gesundes Leben und viel Spass zusammen.

 

08.11.2018:
Leider verlässt uns unsere Pflegestelle ‚Happy Cat Farm‘, da Livia und Matthias zur Zeit viel Neues bewegen und unsere Schützlinge zu kurz kämen. Wir wünschen den beiden von Herzen alles Gute, auf das sich all ihre Träume erfüllen und bedanken uns herzlich für ihre Liebe, die sie unseren Pfleglingen zukommen liessen.

 

06.11.2018:
Ikarus und Tarzan, unsere zwei liebenswerten Katerchen unter Katzen in Not suchen dringend ein liebevolles Zuhause mit Freilauf. Schauen Sie sich diese süssen Samtpfoten an und wenn Sie ihnen ein Daheim bieten können, nehmen Sie mit Frau Wenk Kontakt auf.

 

06.11.2018:
Sheila und Fjuri sind soeben ausgezogen. Ihre neue Familie hat sich riesig gefreut, dass die beiden endlich zu ihnen ziehen dürfen. Nach etwas Spielen und Knuddeln durften sie in die Transportbox und ihre Reise ins neue Daheim antreten. Wir wünschen Euch von Herzen viele schöne, gemeinsame Jahre und noch tollere Kuschelstunden.

 

04.11.2018:
Eleanore wurde von ihren Besitzern abgeholt und in ihr neues Daheim gebracht. Sie darf dort mit einem gleichaltrigen Kumpelchen aufwachsen und nach der Eingewöhnung mit ihm durch die Wiesen streifen. Wir wünschen Euch eine tolle gemeinsame Zukunft und geniesst viele schöne Schmus- und Spielstunden.

 

03.11.2018:
Kaara und Saphira wurden von ihren neuen Besitzern besucht, die so begeistert waren, dass sie die beiden Schwestern gleich mitnahmen, obwohl sie darauf aufmerksam gemacht wurden, dass die beiden noch etwas scheu sind und daher viel Geduld benötigen. Beide haben sich aber sogar streicheln lassen, was eher ungewöhnlich ist. Etwas schwierig war das Einfangen, aber am Ende ist Kaara sogar selber in die Transportbox gestiegen und die Reise ins neue Daheim konnte beginnen. Wir wünschen Euch viele schöne und glückliche Jahre mit tollen Schmusestunden.

 

03.11.2018:
Kenai und Denahi sind von ihren neuen Besitzern, die sich unendlich auf die beiden gefreut haben, abgeholt worden. Bevor sie in die Transportbox verfrachtet wurden, haben alle noch ausgiebig gekuschelt und geschmust, danach ging’s ins neue Daheim. Die beiden werden es gut haben, werden sie doch über alles geliebt und nach Strich und Faden verwöhnt. Wir wünschen Euch von Herzen eine tolle Zeit und viele glückliche, gemeinsame Stunden.

 

02.11.2018:
Ria und Babou (Mango) durften in ihr neues Zuhause und ihren Besitzern sah man an, dass sie sich riesig auf die zwei gefreut haben. Sie genossen es den Kätzchen ein wenig beim Spielen zuzuschauen und sie zu knuddeln, bevor die beiden in die Transportbox getan wurden und ihre Heimreise antraten. Wir wünschen Euch ein wunderschönes gemeinsames Leben und habt viel Spass zusammen.




Oktober 2018

 

29.10.2018:
Max und Moritz, die beiden liebenswerten Kater unter ‚Katzen in Not‘ haben ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen ihnen alles Liebe und ein glückliches und langes Leben in ihrem neuen Daheim.

 

28.10.2018:
Lea und Jerry wurden von ihrer Pflegemama ins neue Daheim im Grünen gebracht. Die beiden haben ihren Freigang sehr vermisst und werden ihn nach der Eingewöhnung wieder geniessen dürfen. Sie wurden sehnsüchtig erwartet und fühlten sich im neuen Zuhause gleich wohl. Wir wünschen Euch alles Gute und viele schöne und spannende Jahre zusammen.

 

27.10.2018:
Alamea und Yoshi wurden von ihren Besitzern, drei Jungs in einer WG, die ihnen das Paradies auf Erden gebaut haben, abgeholt. Das freche Katzenpärchen wird den Haushalt der Jungs auf den Kopf stellen, aber sie freuen sich sehr darauf. Wir wünschen Euch eine tolle gemeinsame Zukunft und geniesst viele schöne Schmuse- und Spielstunden.

 

27.10.2018:
Die Chipmunks fanden den Weg zurück in unseren Verein und sind in der Pflegestelle ‚Minusch‘ eingezogen, da ihre Besitzer mit ihrer Hausverwaltung Probleme bekamen. Wir suchen für die drei Süssen ein Zuhause, wo man ihnen die Zeit gibt sich einzugewöhnen und man sich viel mit ihnen beschäftigt. Schauen Sie sich die drei süssen Kätzchen unter Zuhause gesucht gesucht an und lesen Sie ihr Tagebuch.

 

27.10.2018:
Anlässlich eines Besuches in der Pflegestelle ‚Nala‘ haben sich die neuen Besitzer Hals über Kopf in Jasper verliebt und den kleinen süssen Wildfang gleich mit nach Hause genommen. Wir wünschen Euch viele schöne und glückliche Jahre und eine Menge Spass zusammen.

 

27.10.2018:
Wir freuen uns über weitere Unterstützung im Kanton Bern und heissen Nadja herzlich bei uns willkommen. Sie unterstützt uns mit der Pflegestelle ‚Minusch‘ und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Eine kurze Vorstellung mit Fotos finden Sie unter Unsere Pflegestellen.

 

26.10.2018:
Für Miu, Jasiri, Mambo… und das Pflegemami ist ein grosser Wunsch in Erfüllung gegangen. Gemeinsam durften die drei Kätzchen in ihr neues Zuhause ziehen. Wir wünschen Euch allen viele schöne Momente und Kuschelzeiten. Macht’s gut ihr Süssen!

 

26.10.2018:
In der Pflegestelle ‚Äs Herz für Chatze‘ hat es Zuwachs bei den Kleinen Helden gegeben. Ein weiteres Kätzchen ist eingezogen und sie geniesst die Gesellschaft der anderen. Schauen Sie sich Jubia unter Zuhause gesucht an und lesen Sie weitere Details im dazugehörigen Tagebuch.

 

26.10.2018:
Die Gruppe ‚Fairy Tails‘ ist in der Pflegestelle ‚Meienfeld‘ eingezogen und fühlt sich bereits wohl dort. Ihre Geschichte ist leider keine Ausnahme und man kann sich nicht vorstellen, wie Tiere so behandelt werden können. Schauen Sie sich die vier süssen Kätzchen unter Zuhause gesucht an und lesen Sie ihr Tagebuch.

 

26.10.2018:
Die beiden noch namenlosen Tiger-Brüder unter Katzen in Not suchen dringend ein liebevolles Daheim mit Freigang, da sie bisher mehrheitlich draussen lebten. Schauen Sie sich diese zwei hübschen Kater an und wenn Sie ihnen das richtige Zuhause bieten können, nehmen Sie mit Frau Henseler Kontakt auf.

 

25.10.2018:
Dinah, die Mami der Gruppe ‚Dinah’s Kitten‘ wurde kastriert. Sie hat den Eingriff gut überstanden, ist aber noch sehr müde. Sie darf sich ausruhen und wird in der Pflegestelle gut umsorgt und verwöhnt.

 

24.10.2018:
Suki (Isi) durfte in ihr neues Daheim ziehen. Ihre neuen Besitzer konnten es nicht erwarten, sie endlich nach Hause zu holen. Wir wünschen Euch von Herzen ein tolles und verschmustes Leben und habt viel Spass zusammen.

 

20.10.2018:
Geisha und Sari wurden von ihren neuen Besitzern abgeholt, die sich wahnsinng darauf gefreut hatten, die beiden süssen Mädels endlich abzuholen. Wir wünschen Euch alles Gute und geniesst viele schöne gemeinsame Jahre.

 

19.10.2018:
Die Gruppe ‚Picatso’s‘ ist in der Pflegestelle ‚Hotel & Casino Katzmandu‘ eingezogen und fühlt sich schon wie zuhause. Schauen Sie sich diese vier Katzenkinder unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch der süssen Kätzchen.

 

19.10.2018:
Max und Moritz sind zwei liebenswerte Kater, die unter Katzen in Not dringend ein neues Zuhause suchen. Schauen Sie sich die beiden Brüder an und wenn Sie ihnen ein Daheim bieten können, nehmen Sie mit Herr Schurer Kontakt auf.

 

19.10.2018:
Khan wurde von seinen neuen Besitzern abgeholt, einer superlieben Familie, die es kaum erwarten konnte, ihn mit nach Hause zu nehmen. Wir wünschen Euch von Herzen ein tolles und verschmustes Leben und habt viel Spass zusammen.

 

18.10.2018:
Die ‚3 Tigerlis‘ Räbeli, Sofie und Zipa, sind drei süssen Mädels unter Katzen in Not, die dringend ein neues Zuhause suchen. Schauen Sie sich die liebenswerten Schwestern an und wenn Sie ihnen ein Daheim bieten können, nehmen Sie mit Frau Ochsner Kontakt auf.

 

16.10.2018:
Leya, die Mami der Gruppe ‚Leya’s Kitten‘ wurde kastriert. Sie hat den Eingriff gut überstanden und kümmert sich bereits wieder liebevoll um ihren Nachwuchs. Auch sie wird in der Pflegestelle noch umsorgt und verwöhnt.

 

14.10.2018:
Luna hat ihre neue Familie schon auf der Webseite begeistert. Die Kinder haben sich gleich in sie verliebt. Sie wurde besucht, fühlte sich mit der Familie schnell wohl und ging bereitwillig mit in ihr neues Daheim. Inzwischen ist sie ganz angekommen und tobt bereits mitten drin mit allen herum. Wir wünschen Euch von Herzen alles Gute, eine tolle Zeit und viele gemeinsame, glückliche Stunden.

 

14.10.2018:
Aragon und Snowfox haben ihre neue Besitzerin von Anfang an verzaubert. Sie wurden abgeholt und konnten es wohl kaum erwarten, denn sie stiegen gleich freiwillig in die Transportbox. Die beiden sind nicht nur zwei Schneeprinzen, sondern auch zwei Glückspilze, durften sie doch zusammen bleiben. Wir wünschen euch viel Spass, viele Kuschelstunden und ein tolles Leben.

 

12.10.2018:
Die ‚Silver Snow‘ Gruppe ist in der Pflegestelle ‚Catville‘ eingezogen und fühlt sich schon wie zuhause. Schauen Sie sich diese drei Katzenkinder unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch der süssen Kätzchen.

 

12.10.2018:
In der Pflegestelle ‚Streichelzoo‘ sind die Schwestern von Rocky eingezogen, die der ‚Plüschkugel Truppe‘ angehören. Schauen Sie sich diese zwei Mädels unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch noch etwas scheuen Geschwister.

 

11.10.2018:
Die ‚Powerkämpfer‘ sind in der Pflegestelle ‚Schnurrhausen‘ eingezogen und geniessen die vielen Schmus- und Kuschelstunden. Diese beiden verschmusten Kater kamen als Findlinge zu uns und sind bei STMZ ausgeschrieben. Schauen Sie sich diese Traumkätzchen unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch der Jungs.

 

11.10.2018:
Syra und Minou, unsere beiden liebenswerten Katzen unter Katzen in Not suchen dringend ein neues Zuhause. Schauen Sie sich die beiden schwarzen Schönheiten an und wenn Sie ihnen ein Daheim bieten können, nehmen Sie mit Herr Karlen Kontakt auf.

 

11.10.2018:
In der Pflegestelle ‚Sweet Home‘ sind die Zwerge eingezogen und fühlen sich pudelwohl. Schauen Sie sich diese sechs Katzenkinder unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das dazugehörige Tagebuch.

 

10.10.2018:
Die Gruppe ‚Kleine Helden‘ ist in der Pflegestelle ‚Äs Herz für Chatze‘ eingezogen und fühlt sich bereits sehr wohl. Ihre Geschichte ist herzbewegend und man kann sich nicht vorstellen, dass Menschen so handeln können. Schauen Sie sich diese vier süssen Kätzchen unter Zuhause gesucht an und lesen Sie ihr Tagebuch.

 

09.10.2018:
Anu wurde von ihrer Pflegemami ins neue Zuhause gebracht, wo die liebe Katzendame schon sehnsüchtig erwartet wurde. Sie zeigte keine Scheu und holte sich gleich ihre ersten Streicheleinheiten ab. Wir wünschen Euch alles Gute, ein tolles Leben und viele schöne Schmusestunden.

 

08.10.2018:
Der Autopsie Bericht von Mozart ist bei uns eingetroffen. Was keiner je erwartet hätte ist zur traurigen Wahrheit geworden. Die Diagnose lautet:
Als Todesursache können die histologischen Herzbefunde angesehen werden, welche mit einer Kardiomyopathie vereinbar sind, auch wenn das Herzgewicht mit 18 g an der unteren Grenze für eine hypertrophe Kardiomyopathie liegt. Es ist bei Kardiomyopathien nicht selten, dass die Tiere perakut versterben, ohne vorher klinische Symptome einer Herzinsuffizienz gezeigt zu haben.

Es ist so traurig, dass Katzen keine Symptome zeigen und wir daher nicht in der Lage sind, ihnen zu helfen. Mozart war einfach ein super tolles Büsi und wir weinen um ihn. Nie werden wir ihn vergessen!

 

06.10.2018:
Donatello durfte in sein neues Daheim ziehen und seine Besitzerin war Feuer und Flamme ihn endlich heim zu holen. Er genoss noch einige Schmuseeinheiten, bevor er in die Transportbox getan wurde und seine Reise antrat. Wir wünschen Euch ein wunderbares, gemeinsames Leben, viele tolle Kuschelstunden und geniesst einander jeden Tag.

 

06.10.2018:
Rocky hat die neue Familie beim ersten Besuch verzaubert und sie waren überglücklich, den kleinen Kater gleich mit nach Hause zu nehmen. Die Kinder haben an ihm den Narren gefressen und umgekehrt wohl auch, denn er schnappte das angebotene Leckerli sofort, noch bevor er in die Transportbox kam. Wir wünschen Euch von Herzen ein tolles und verschmustes Leben und habt viel Spass zusammen.

 

04.10.2018:
In der Pflegestelle ‚Cats Castle‘ hat es Zuwachs bei Leya’s Kitten gegeben. Zwei weitere Kätzchen sind eingezogen und geniessen das Spielen mit den anderen. Schauen Sie sich Ria und Mango unter Zuhause gesucht an und lesen Sie weitere Details im dazugehörigen Tagebuch.

 

03.10.2018:
Duchesse wurde besucht und da sich ihr neuer Besitzer schon in die Fotos verliebt hatte war schnell klar, dass sie ihr neues Zuhause gefunden hat. Wir wünschen Euch alles Gute und ein langes, glückliches Leben mit vielen Schmusestunden.




September 2018

 

30.09.2018:
Unsere Generalversammlung fand am Hauptsitz des Vereins statt und ein wundervoller Tag, mit viel Sonnenschein und Wärme sowie tollen Eindrücken rund um die Katzenhilfe, erwärmte uns. Es war sehr schön so viele Katzenfreunde zu treffen die sich einsetzen, total motiviert sind und uns mit Herz und Seele unterstützen.
Lesen Sie unseren Bericht unter Taten statt Worte.

 

29.09.2018:
Beauty wurde besucht und hat ihre Besitzer auf Anhieb überzeugt. Sie kuschelte und schmuste, sodass schnell klar war, dass die kleine Katzendame mit in ihr neues Zuhause darf. Wir wünschen Euch nur das Beste und geniesst einander viele schöne Jahre lang.

 

28.09.2018:
Wir freuen uns über weitere Unterstützung im Kanton Luzern. Begrüssen Sie mit uns Marina und Reto mit ihrer Pflegestelle „Hotel & Casino Katzmandu“ und heissen Sie die beiden herzlich in unserer Mitte willkommen. Sie werden in einigen Tagen bereits ihre ersten Pfleglinge aufnehmen und diese mit viel Liebe betreuen.
Eine kurze Vorstellung finden Sie unter Unsere Pflegestellen.

 

28.09.2018:
Hertaz und Elliot wurden von ihren neuen Besitzern abgeholt, die sich schon sehr auf die zwei gefreut haben. Die beiden Katzen dürfen ihr Leben gemeinsam geniessen. Wir wünschen Euch alles Gute und viele schöne, glückliche, gemeinsame Jahre.

 

28.09.2018:
Abigail wurde von ihren Besitzern besucht und da alles perfekt passte und sie sich in die süsse Katzendame verliebt haben, durfte sie gleich mit in ihr neues Zuhause. Wir wünschen Euch eine tolle Zeit und viele gemeinsame Schmus- und Kuschelstunden.

 

25.09.2018:
Wir freuen uns sehr mitteilen zu dürfen, dass Fanny und Lou, unsere beiden ‚Katzen in Not‘ ihr Traumzuhause fanden. Sie werden auf Händen getragen und für sie wird bestens gesorgt. Wir wünschen den beiden Katzendamen von Herzen noch viele, schöne und glückliche Jahre im neuen Zuhause.

 

24.09.2018:
Die traurigen Nachrichten reissen nicht ab. Erschüttert setzen wir Sie davon in Kenntnis, dass uns unser liebenswerter Mozart verlassen hat. Was genau geschah wissen wir nicht, doch als er am Abend nicht zum Essen kam, schaute das Pflegemami nach ihm und konnte nur noch seinen Tod feststellen. Auf leisen Pfoten hat er uns verlassen und um heraus zu finden was geschehen ist, haben wir eine Autopsie veranlasst.

Geliebter Mozart
Du bist an meinem Geburtstag zu mir in die Pflegestelle gekommen, und hast einen wunderbaren Tag somit gekrönt.
Auch wenn wir Anfangs unsere Aufs und Abs hatten, haben wir uns irgendwie doch gefunden und sind zu einem Team geworden. Du bist immer für mich da gewesen, hast mich aufgemuntert und mir einen warmen Schnurrmotor gespendet, wenn es mir nicht so gut ging.
Ich hoffe, du bist nun an einem Ort, an dem du Freiheit und Glück geniessen kannst. Du wirst für immer ein Teil von mir sein.

 

21.09.2018:
Leider haben wir sehr traurige Nachrichten. Goldy, die Tochter von One, bei uns geboren und aufgewachsen, zeigte sich in den letzten Tagen eher schlapp und wollte nicht richtig fressen. Wir stellten sie dem Tierarzt vor der nichts fand und so durfte die Kleine zurück in die Pflegestelle, wo sie weiterhin liebevoll betreut wurde. Da sich ihr Zustand nicht änderte, stellten wir sie für eine Zweitmeinung einem Spezialisten vor der sie genau untersuchte und uns riet die kleine Maus zu erlösen, da sie sehr krank war. Unter Tränen liessen wir sie gehen und vermissen sie sehr.

Liebe Goldy
Du warst so ein tolles Katzenmädchen und hast mich stets zum Lachen gebracht. Deine Kapriolen werde ich nie vergessen und immer wieder habe ich dich vor meinen Augen. Du und Deine Geschwister haben so viel Freude bereitet und es war toll dich kennen zu dürfen. In meinem Herzen werde ich dich immer bei mir tragen, du hast in mir tiefe Spuren hinterlassen und ich werde mich stets sehr gerne an dich erinnern. Gute Reise kleine Maus, vergiss mich bitte nicht.

 

21.09.2018:
Eleanore, Alvin und Theo bekamen Besuch und überzeugten ihre neuen Besitzer bereits auf den Fotos. Der Besuch war so herzlich und liebevoll, dass schnell klar war das die drei gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen dürfen. Ihre Besitzer sind glücklich den liebenswerten Kätzchen ein liebevolles Heim zu bieten. Wir wünschen Euch von Herzen eine wundervolle, gemeinsame Zukunft und geniesst viele schöne Kuschelstunden mit den drei zuckersüssen Schätzis.

 

21.09.2018:
In der Pflegestelle ‚Cats Castle‘ sind schon vor einigen Tagen die Black Beauties eingezogen, die sehr viel Pflege bedurften. Zwei von ihnen kamen dem Tode nahe zu uns und wir waren Tag und Nacht für sie da. Nun geht es ihnen bereits so gut, dass wir sie noch so gerne vorstellen. Schauen Sie sich diese süssen und menschenbezogenen Kätzchen unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch der liebenswerten Katzenkinder.

 

20.09.2018:
Rey wurde von ihren Besitzern abgeholt, die sich sehr auf das süsse Katzenmädchen gefreut hatten. Sie konnten es kaum erwarten die Kleine in ihre Arme zu schliessen und heim zu nehmen. Wir wünschen Euch von Herzen das Beste und viele schöne, gemeinsame Jahre.

 

14.09.2018:
Unsere drei süssen Buben von ‚Kaia’s Kitten‘ sind zu uns zurück gekehrt und suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Gerade Kenoah hat es uns angetan, da bei ihm ein sehr schwerer Herzfehler diagnostiziert wurde und die Tierärzte ihm ein Jahr geben. Wir haben eine Frühkastration durchgeführt, da sein Herz dies im jungen Alter weit lockerer wegsteckt, als wenn er 7-8 Monate alt ist und wir hoffen, dass ihm so eine schöne und hoffentlich längere Zeit beschert ist.
Wir suchen für die drei Jungs gemeinsam ein Zuhause, da wir Kenoah nicht von seinen Brüdern trennen wollen. Schauen Sie sich diese süssen und verschmusten Jungs unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch der frechen Katerchen.

 

13.09.2018:
Daisy (Finnya) durfte in ihr neues Zuhause umziehen und ihre Besitzer strahlten, als sie das hübsche Katzenmädchen wiedersahen. Nach etwas Schmusen war es soweit und die Kleine musste sich vom Pflegemami verabschieden. Kurz darauf startete sie mit ihren glücklichen Besitzern in ihr neues Leben. Wir wünschen Euch viel Freude mit der süssen Maus und geniesst viele tolle Schmus- und Kuschelstunden.

Finja (One) wurde von ihren Besitzern abgeholt, die sich schon riesig auf die süsse Katzendame gefreut haben. Finja liess sie noch ein wenig zappeln, da sie nicht gleich in die Transportbox steigen wollte und zuerst eingefangen werden musste. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen liess sich unsere vorsichtige Lady doch überzeugen und auf ging ihre Reise ins neue Daheim. Wir wünschen Euch von Herzen ein glückliches, langes, gemeinsames Leben und passt gut aufeinander auf.

 

13.09.2018:
Begrüssen Sie mit uns unsere neue Pflegestelle ‚Villa Mini-Tiger‘ im Kanton Zürich und heissen Sie Susanne und Renato in unserer Mitte herzlich willkommen. Beide setzen sich mit viel Liebe für unsere Sorgenfellchen ein und übernehmen drei Schätzis, die in den Verein zurück kommen.
Wir freuen uns sehr auf eine tolle Zusammenarbeit und unter Unsere Pflegestellen finden Sie eine kurze Vorstellung.

 

13.09.2018:
Lou und Shay, unsere zwei süssen ‚Katzen in Not‘ haben ein neues super Zuhause gefunden. Wir wünschen den beiden von Herzen alles Gute und viele schöne, spannende und glückliche Jahre im neuen Daheim.

 

13.09.2018:
Buddy, unser Kater unter ‚Katzen in Not‘ hat ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm alles Liebe und ein glückliches und langes Leben in seinem neuen Daheim.

 

12.09.2018:
Donut, Pie, Cookie und Keks haben den Sechser im Lotto gewonnen, denn sie dürfen alle vier ihr Leben zusammen verbringen. Ihre Pflegefamilie hat sich so sehr in alle vier verliebt, dass sie sich entschieden haben sie bei sich zu behalten. Wir wünschen Euch von Herzen das Allerbeste, viele schöne Schmus- und Kuschelstunden und tolle gemeinsame Jahre.

 

08.09.2018:
Leo wurde besucht und seine Besitzerin war hin und weg von dem süssen Kater, sodass sie ihm gleich ein neues Zuhause schenkte. Wir wünschen Euch alles Gute und ein tolles, gemeinsames Leben. Kuschelt viel zusammen.

 

08.09.2018:
Schon vor einigen Tagen ist Rocky von der ‚Plüschkugel Truppe‘ in der Pflegestelle ‚Taco Cat‘ eingezogen und hat sich bereits gut eingelebt. Schauen Sie sich diesen hübschen Kater unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch des noch etwas vorsichtigen Katers.

 

07.09.2018:
Yuki (Mauzi) und Kimba (Minush) wurden schon mit offenen Armen von ihrem Besitzer erwartet, der zuerst seine Ferien im hibbeln um die beiden Katerchen verbringen musste, bevor er diese endlich heim holen durfte. Er ist hin und weg von seinen zwei neuen Weggefährten und kann sich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Wir wünschen Euch das Allerbeste, viele tolle, gemeinsame Jahre und noch viel mehr Spass zusammen.

 

07.09.2018:
Marie durfte in ihr neues Zuhause ziehen und ihre Besitzerin ist hin und weg von dem süssen Mädel. Die Kleine hat das Glückslos gezogen, denn ihr neues Frauchen würde alles für sie tun, was beim Besuch gleich klar war. Wir wünschen Euch nur das Beste, viele tolle gemeinsame Jahre und happyness pur. Wir wünschen Euch von Herzen ein tolles gemeinsames Leben und viele wundervolle Stunden beim Schmusen und Kuscheln.

 

07.09.2018:
Lilly wurde besucht und da sich ihre neue Besitzerin schon so lange in die Fotos von Lilly verliebt hatte, war schnell klar, dass unsere süsse Siam Katze mit in ihr neues Zuhause darf. Wir haben bereits die ersten Fotos erhalten die das Glück zwischen den beiden zeigen. Wir wünschen Euch ganz viele tolle, verschmuste Jahre und habt viel Spass miteinander.

 

07.09.2018:
Buddy, unser Kater unter Katzen in Not sucht dringend ein neues Zuhause in Wohnungshaltung, da bei der Tochter des Hauses eine Katzenhaar Allergie festgestellt wurde. Wenn Sie Buddy ein liebevolles Zuhause schenken können, nehmen Sie mit Frau Gutermann Kontakt auf.

 

07.09.2018:
Nun ist es soweit und wir stellen noch so gerne Leya’s Kitten vor. Die kleine Familie wurde durch Yoshi zur Patchwork Familie und um das Ganze abzurunden, stiess vor wenigen Tagen noch Alamea dazu. Schauen Sie sich diese süsse Rasselbande unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch der vier vorwitzigen Kätzchen.

 

05.09.2018:
Wir freuen uns über weitere Unterstützung im Kanton Luzern. Heissen Sie Rasha und Antonio herzlich in unserer Mitte willkommen. Schon bald werden die ersten Pfleglinge einziehen, welche sie mit viel Liebe und Freude betreuen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Eine kurze Vorstellung finden Sie unter Unsere Pflegestellen.

 

04.09.2018:
Lala und Letta wurden von ihrer Besitzerin abgeholt, die sich riesig auf ihre beiden Mädels gefreut hat und begeistert war, dass das Warten endlich ein Ende hatte und sie ihre Schätzis heim nehmen durfte. Wir wünschen Euch viel Spass zusammen und geniesst viele schöne, gemeinsame Jahre im Glück.

 

02.09.2018:
Bella und Bo dürfen ihr Leben gemeinsam geniessen und wurden von ihrer Besitzerin abgeholt, die sich schon sehr auf die beiden süssen Kätzchen gefreut hat. Im neuen Daheim werden sie bereits von Katzenkumpels erwartet. Wir wünschen Euch von Herzen eine super tolle, gemeinsame Zukunft und habt viel Spass zusammen.

 

02.09.2018:
Die Knorrli’s sind schon vor einigen Wochen in der Pflegestelle ‚Chlini Pfötli‘ eingezogen, doch waren sie sehr krank und mussten zuerst gesund werden, daher stellen wir Ihnen die vier nun vor. Schauen Sie sich diese süsse Rasselbande unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch der lebensfrohen Geschwister.




August 2018

 

31.08.2018:
In der Pflegestelle ‚Löwenherz‘ sind die Chipmunks eingezogen. Ihre Mutter lebt wild in einem Schrebergarten und es sind die Geschwister von Mambo. Zwar spät aber immerhin noch rechtzeitig konnte die Tierfreundin sie einfangen. Schauen Sie sich diese hübschen Kätzchen unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch der noch etwas zurückhaltenden aber neugierigen Bande.

 

31.08.2018:
Joshi erhielt Besuch und da sich seine Besitzer schon davor sicher waren das er der Richtige ist, durfte er gleich mit in sein neues Zuhause, wo ein Katzenkumpelchen auf ihn wartet. Wir wünschen Euch viele tolle Jahre und noch mehr gemeinsame Knutsch- und Schmusestunden.

 

31.08.2018:
Die ‚Aristokätzchen‘ sind in der Pflegestelle ‚Meienfeld‘ eingezogen und fühlen sich bereits super wohl. Schauen Sie sich diese drei Mädels unter Zuhause gesucht an und lesen sie das Tagebuch der verschmusten Ladies.

 

31.08.2018:
Fuchur wurde besucht und seine Besitzer haben sich noch mehr in ihn verliebt wie auf den Fotos. Daher durfte er gleich mit in sein neues Daheim. Wir wünschen Euch nur das Beste und viele tolle, gemeinsame Jahre wo ihr euch gegenseitig lieb habt.

 

31.08.2018:
Im Kanton St. Gallen erhalten wir zusätzliche Hilfe und danken herzlich, dass sich Liliane mit ihrer Pflegestelle ‚Meienfeld‘ gleich aktiv für unsere Schützlinge einsetzt. Wir heissen sie mit ihren Söhnen herzlich in unserer Mitte willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Eine kurze Vorstellung finden Sie unter Unsere Pflegestellen.

 

31.08.2018:
Leider verlassen uns gleich zwei Pflegestellen im Kanton Aargau. ‚Hakuna Matata‘ schliesst die Tore, da sich Chantal wohler fühlt sich um ihre eigenen Samtpfoten zu kümmern und uns dafür bei Nachkontrollen zu unterstützen, da sie unsere Arbeit super toll findet. Wir danken ihr dafür und wissen, dass wir in ihr eine verantwortungsvolle und tolle Mitstreiterin haben.
Die Pflegestelle ‚Schlumpfhausen‘ hat sich entschlossen für Handicap Tiere einzustehen und hat mit dieser Aufgabe ihren Lebenstraum erfüllt. Sie wird uns weiterhin unterstützen und mit uns in Kontakt bleiben.
Wir wünschen beiden von Herzen alles Gute und freuen uns, dass sie das Richtige für sich entschieden haben, dennoch für uns da sind und uns helfen.

Es verlässt uns die Pflegestelle ‚Fellpopo‘ im Kanton Solothurn. Leider gab es im privaten Umfeld von Alexandra und Stephan einige Veränderungen, sodass es den beiden nicht mehr möglich ist sich für Pflegekatzen einzusetzen, was wir gut verstehen können. Wir wünschen den beiden viel Kraft und alles Gute für ihre Zukunft. Herzlichen Dank für ihre tolle Betreuung bei unseren Fellnäschen.

 

30.08.2018:
Wir freuen uns über weitere Unterstützung im Kanton Solothurn. Heissen Sie mit uns Anna mit ihrer Pflegestelle ‚Eypôr‘ herzlich willkommen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Eine kurze Vorstellung finden Sie unter Unsere Pflegestellen.

 

30.08.2018:
Arkady durfte in ihr neues Zuhause umziehen, da sie beim Besuch überzeugt hat und ihre Besitzer von ihr begeistert waren. Wir wünschen Euch von Herzen ein tolles und liebevolles Leben und habt ganz viel Spass zusammen.

 

27.08.2018:
Bali und Mogli wurden von ihren neuen Besitzern abgeholt, die sie schon sehnsüchtig erwartet hatten und sie am liebsten schon längst heim geholt hätten, doch dazwischen standen ihre Ferien. Nun ist die lange Wartezeit vorbei und das Glück perfekt. Wir wünschen Euch tolle gemeinsame Jahre mit vielen Schmus- und Kuschelstunden.

 

27.08.2018:
Luna (Ilumi) wurde von ihrer neuen Besitzerin abgeholt, die sich schon sehr auf die süsse, kleine Maus gefreut hat. Wir wünschen Euch von Herzen ein glückliches, schönes gemeinsames Leben und geniesst einander.

 

27.08.2018:
In der Pflegestelle ‚Cats Curia‘ sind die ‚Louvre‘ eingezogen und trauen sich schon einiges. Sie wurden bei einer Kastrationsaktion eingefangen und brauchen etwas Zeit alles zu verarbeiten und gesund zu werden. Schauen Sie sich diese 3 Kätzchen unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch der süssen Dreierbande.

 

26.08.2018:
Die ‚Wild Cats‘ sind in der Pflegestelle ‚Sweet Home‘ eingezogen und leben sich bereits gut ein. Sie wurden bei einer Kastrationsaktion eingefangen und brauchen etwas Zeit alles zu verarbeiten. Schauen Sie sich diese 4 Katzenkinder unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch der Katzenkinder.

 

25.08.2018:
Janeo und Jaro durften gemeinsam in ihr neues Zuhause umziehen, worauf sich ihre Besitzer schon so lange freuten. Die beiden Jungs haben nochmals alles gründlich auf den Kopf gestellt, bevor sie in die Transportbox mussten und ihre Reise ins neue Daheim antraten. Wir wünschen Euch nur das Beste und tolle Jahre mit vielen Kuschel- und Schmusestunden.

 

25.08.2018:
Grisu wurde in die Arme geschlossen und liebevoll geknuddelt, bevor sie in die Transportbox musste, denn der grosse Tag von unserem süssen Mädel kam und sie durfte ihre Reise ins neue Daheim antreten. Wir wünschen unserer hübschen Maus ein super tolles Leben mit vielen wundervollen Stunden zusammen mit ihren neuen Besitzern. Geniesst viele schöne, gemeinsame Jahre.

 

25.08.2018:
Anu ist in der Pflegestelle ‚Drachenhöhle‘ eingezogen und fühlt sich bereits sehr wohl. Schauen Sie sich diese süsse Katzendame unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch des lieben Mädels.

 

24.08.2018:
Wir freuen uns über weitere Unterstützung im Kanton Luzern. Begrüssen Sie mit uns unsere neue Pflegestelle ‚Drachenhöhle‘. Claudia setzt sich seit Jahren für Streunerkatzen ein und hilft uns mit ihrer Erfahrung, indem sie gerade die nicht gewollten, verwilderten und unsicheren Fälle bei sich aufnimmt. Heissen Sie Claudia in unserer Mitte willkommen und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Eine kurze Vorstellung finden Sie unter Unsere Pflegestellen.

 

23.08.2018:
Gerade erhielten wir die traurige Nachricht vom Tierarzt ein Büsi zu erlösen. Chumani von Leya’s Kitten nahm die letzten Tage nicht zu, sodass wir ihn stationär bei unserem Tierarzt unterbrachten. Die letzten Informationen waren super und eigentlich hätten wir unseren kleinen Kämpfer heute Abend heim holen sollen. Leider veränderte sich innert Kürze sein Kampfgeist, und trotzt intensiver Behandlung rieten uns unsere Tierärzte dazu ihn gehen zu lassen.

Lieber Chumani, Du warst ein spezielles Büsi, dass kämpfte und zeigte das es Leben wollte. Du warst der Kleinste von allen, der den wir immer im Auge hatten, weil Du weniger zunahmst als die anderen. Wir sind einfach nur traurig Dich gehen lassen zu müssen, auch wenn wir wissen, dass es das Beste für Dich ist. Du fehlst – Du fehlst beim Entdecken der Wohnung, beim Mautzen, dass Deine Mami vorbei schaut, beim Chumani sein – Du fehlst! In unseren Herzen hast Du stets Deinen Platz und wir lieben Dich. Du bleibst unvergessen, unser kleiner Schatz!

 

23.08.2018:
Die ‚Camping Stars‘ sind in der Pflegestelle Nala eingezogen und lernen gerade, dass Menschen Freunde sind. Schauen Sie sich diese drei Katzenkinder unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch der süssen Kätzchen.

 

23.08.2018:
Moritz, unser Kater unter ‚Katzen in Not‘ hat ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm alles Gute und noch viele glückliche Jahre.

 

20.08.2018:
One wurde kastriert und hat den Eingriff gut überstanden. Sie ist zurück in der Pflegestelle wo sie liebevoll umsorgt und betreut wird. Ihre Kitten sind froh, dass die Mama wieder bei ihnen ist und die kleine Familie geniesst sich gegenseitig.

 

20.08.2018:
In der Pflegestelle ‚Äs Herz für Chatze‘ sind die Schneeprinzen eingezogen und erobern jedes Herz im Sturm. Snowfox ist taub, daher vermitteln wir die Brüder nur gemeinsam. Schauen Sie sich diese zwei weissen Samtpfötchen unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch der vorwitzigen Katerchen.

 

19.08.2018:
Carla, Coco und Cindy dürfen ihr Leben gemeinsam geniessen. Ihre neue Besitzerin war Feuer und Flamme, dass sie die süssen Mädels dieses Wochenende heim nehmen durfte und war überglücklich ihre Schätze in die Arme zu schliessen. Wir wünschen Euch nur das Beste und viele wundervolle, gemeinsame Jahre miteinander.

 

18.08.2018:
Drago durfte in sein neues Daheim umziehen und seine Besitzerin war mehr als glücklich, dass der Auszugstag endlich gekommen ist. Vor Ort durfte er eine andere Katze kennen lernen, mit der unser frech verspielter kleiner Kater natürlich spielen wollte. Nach einer kleinen Einweisung in die Hausregeln der bisher alleinigen Katze, verstanden die zwei sich recht gut für den Anfang und wir sind gespannt wie die beiden sich zusammen weiter entwickeln. Wir wünschen Euch nur das Beste und viele wundervolle, gemeinsame Jahre miteinander.

 

17.08.2018:
Catania und Capri wurden von ihrer Besitzerin abgeholt, die es kaum erwarten konnte ihre zwei Schmusekatzen heim zu nehmen. Nach einer Spielstunde kam der Abschied vom Pflegemami. Wir wünschen Euch von Herzen viele tolle Jahre und schöne, gemeinsame Kuschelstunden.

 

16.08.2018:
Nilo, unser Kater unter ‚Katzen in Not‘ hat ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen dem lieben Schatz ein glückliches Leben in seiner neuen Familie.

 

15.08.2018:
Leider verlässt uns unsere Pflegestelle ‚Katzentraum‘, da Tanja sich ihren grössten Wunsch erfüllt hat und nun im Ausland in einem kleinen Paradies lebt. Sie hätte uns gerne weiterhin unterstützt, doch da wir uns mit unseren Pflegestellen für Schweizer Katzen einsetzen war dies nicht möglich. Wir wünschen Tanja für ihre Zukunft das Beste und freuen uns sehr darüber, dass sie im Hintergrund weiterhin für uns da ist und danken ihr herzlich für alles.

 

15.08.2018:
Kima und Keanu wurden besucht und ihre neuen Besitzer fanden die zwei süssen Fellnäschen einfach wunderbar und schenken den beiden ein neues Zuhause. Wir wünschen Euch alles Gute und geniesst viele gemeinsame Spiel- und Kuschelstunden.

 

14.08.2018:
Ari und Alfie wurden besucht und ihre neue Besitzerin verliebte sich in die beiden süssen Brüder, sodass sie sie gleich mit nach Hause genommen hat. Wir wünschen Euch von Herzen eine tolle, verschmuste und verspielte Zukunft und viele glückliche, gemeinsame Jahre.

 

14.08.2018:
Moritz, unser verschmuster Kater unter Katzen in Not sucht dringend ein neues Zuhause, da er mit reiner Wohnungshaltung nicht glücklich ist. Wenn Sie ihm ein Daheim mit Freilauf ermöglichen können nehmen Sie mit Frau Schläpfer Kontakt auf.

 

14.08.2018:
Leider sind unsere Neuigkeiten nicht immer schön. Thai von der Gruppe ‚Asias‘ lag am Morgen Tod auf dem Boden. Wir sind sehr traurig über seinen Verlust, war er doch so ein liebenswerter und verschmuster kleiner Kater. Er brachte so viele schöne Momente in die Pflegestelle und war ein Traumkätzchen.
Lieber Thai, unsere Gedanken sind bei Dir und wir hoffen sehr, dass Du auf der anderen Seite des Regenbogens von all unseren Sternenkatzen in Empfang genommen worden bist. Wir vermissen Dich sehr und hoffen, dass Du nun über grüne Wiesen springst. Du bleibst immer in unseren Herzen.
Wir gedenken Thai auf unserer Seite Unvergessen.

 

13.08.2018:
Unser Bericht über die Katzenausstellung in Lausen (BL) ist fertig gestellt und wir freuen uns Ihnen diesen zu präsentieren. Es war eine schöne Ausstellung mit vielen Eindrücken.
Sie finden weitere Details und Fotos unter Aktivitäten.

 

12.08.2018:
Elis und Oreon haben ihren Besitzern schon seit dem ersten Besuch den Kopf verdreht und als sie ihre zwei neuen Mitbewohner endlich für immer in die Arme schliessen konnten, war die Freude riesig. Wir wünschen Euch ganz viele tolle Jahre mit vielen Spiel- und Kuschelstunden.

 

11.08.2018:
Naira und Siana durften gemeinsam in ihr neues Zuhause einziehen, worauf sich ihre Besitzer schon lange freuten und das Wiedersehen kaum erwarten konnten. Wir wünschen Euch eine wunderschöne, gemeinsame Zukunft und habt viel Spass zusammen.

 

10.08.2018:
Chili von unseren ‚Katzen in Not‘ hat ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen der lieben Katzendame von Herzen alles Gute und ein schönes Leben mit ihrer neuen Familie.

 

09.08.2018:
Yoshi kam als Kuckuckskind zu uns und Leya hat ihn gleich angenommen. Er wurde im Wald in einer Kartonschachtel ausgesetzt wo ihn eine Spaziergängerin fand und dem Tierheim übergab. Yoshi darf nun in der Katzenfamilie aufwachsen. Lesen Sie seine Geschichte im Tagebuch von Leya’s Kitten.

 

08.08.2018:
Ilumi ist zu uns zurück gekehrt. Keine 24 Stunden nach ihrer Vermittlung!
Wir sind mehr als enttäuscht, denn wir haben bei unseren Vorgesprächen lange am Telefon über die Eingewöhnung sowie Geduld und Liebe gesprochen. Gerade Ilumi war uns wichtig, denn sie ist unsicher und braucht eine verständnisvolle Umgebung, die ihr die Zeit gibt, sich einzuleben. Wir sprachen über 6-8 Wochen und uns wurde versichert, dass dies kein Problem sei und man unserem Schützling noch so viel Zeit gewährt.
Eine Katze ist kein Stofftier, welches man sich borgt und bei Problemen gleich wieder zurück gibt. Wir werden von nun an noch genauer hinterfragen, wer von uns ein scheues Kätzchen adoptiert.

 

08.08.2018:
Amigo darf zusammen mit Tinka (Roma) sein Leben verbringen und ihre Besitzer waren überglücklich, dass der Tag der Übergabe endlich gekommen war. Zuerst wurde noch ein wenig geschmust und gespielt und als die Kleinen die Transportbox erkundeten, schloss sich das Türchen und auf geht ihre Reise ins neue Zuhause. Wir wünschen Euch viel Spass zusammen und geniesst viele schöne Schmus- und Kuschelstunden.

 

07.08.2018:
Ilumi wurde besucht und da sie ihre neuen Besitzer gleich von sich überzeugte, durfte sie mit in ihr neues Zuhause wo sie von einem Katzenkumpelchen bereits erwartet wird. Wir wünschen Euch alles Gute und geniesst viele schöne gemeinsame Jahre.

 

07.08.2018:
Unsere Pflegestelle ‚Casa Grizabella‘ im Kanton Luzern schliesst ihre Tore, da Susanne sich intensiv um ihr Katzen Betreuungs- und Ferienheim kümmern muss und ihr somit die Zeit und der Platz fehlt, auch noch unsere Schützlinge zu beherrbergen und intensiv zu betreuen. Wir lassen sie nur ungern ziehen, da wir super zusammen gearbeitet haben. Wir wünschen ihr für ihre selbständige Tätigkeit von Herzen alles Gute und auf das sich ihr Lebenstraum ihrer Katzenpension erfüllt.

 

06.08.2018:
Grisu ist als Nachzügler zur Gruppe ‚Little Dragons‘ dazu gestossen, da ein Bauer sie einfangen konnte und nicht möchte das sie verwildert. Schauen Sie sich das süsse Mädel unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch der süssen Kätzchen.

 

05.08.2018:
Bronco Junior (Nalo) wurde von seinen Besitzern abgeholt, die das Ende Ihrer Ferien kaum erwarten konnten, denn nur diese trennten sie von ihrem kleinen Kater. Bronco Junior darf sein Leben mit weiteren Katzen verbringen, die schon gespannt im neuen Daheim auf ihn warten. Wir wünschen Euch ein tolles gemeinsames Leben mit vielen Schmus- und Kuschelstunden.

Simba wurde von seiner Besitzerin in die Arme genommen und geknuddelt, bevor er seine Reise in sein neues Zuhause angetreten hat. Dort erwartet ihn bereits ein gleichaltriges Katzenkumpelchen, dass sich sehr auf seinen Spielgefährten freut. Wir wünschen Euch alles Gute, ein langes gesundes Leben und habt viel, viel Spass zusammen.

 

02.08.2018:
Wir freuen uns über weitere Unterstützung im Kanton Bern und heissen Juliette herzlich bei uns Willkommen. Sie unterstützt uns mit der Pflegestelle ‚Äs Herz für Chatze‘ und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Eine kurze Vorstellung mit Fotos finden Sie unter Unsere Pflegestellen.




Juli 2018

 

31.07.2018:
In der Pflegestelle ‚Cat Palace‘ sind die „Asias“ eingezogen und fühlen sich schon sehr wohl. Schauen Sie sich diese herzigen Kitten unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch der Frechdachse.

 

31.07.2018:
Die „Little Dragons“ sind in der Pflegestelle „Streichelzoo“ eingezogen und leben sich gut ein. Schauen Sie sich diese süssen Katzenkinder unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch der sechs Kätzchen.

 

30.07.2018:
Kaia durfte zurück zu ihren Menschen, die sie schon sehnsüchtig erwartet haben. Sie ist gut angekommen und erkundet ihr bisheriges Zuhause. Wir wünschen Euch viele schöne Jahre und für Kaia ein langes, gesundes Leben.

 

29.07.2018:
Johnny (Singha) und Elvis (Clio) wurden von ihrer neuen Besitzerin abgeholt, die die wenigen Wochen bis zur Übernahme kaum erwarten konnte und sich immer wieder nach den süssen Kätzchen erkundigt hat. Die beiden aus verschiedenen Pflegestellen stammenden Kätzchen dürfen ihr Leben gemeinsam verbringen und obschon sie nicht gemeinsam aufwachsen sind, zeigten sie innert weniger Stunden im neuen Daheim eine innige Freundschaft. Wir wünschen Euch ein tolles und voll Schmusestunden erfülltes Leben und geniesst einander.

 

29.07.2018:
Leya ist trächtig in der Pflegestelle ‚Cats Castle‘ eingezogen und alle dachten, dass sie sich noch ein oder zwei Wochen Zeit lässt um zu gebären. Auch der Tierarzt, der sie sich anschaute und den Leukose Test durchführte, war davon überzeugt.
Kaum in der Pflegestelle hat uns Leya überrascht und gebar 3 wunderschöne Kitten. Alle sind wohl auf und gesund und die Kleinen werden im Alter von 4 Wochen vorgestellt. Da Leya wieder in ihr Zuhause zurück darf, findet man zur Zeit nur Neuigkeiten im Tagebuch der süssen Familie.

         

 

28.07.2018:
Bow (Kaleo), Gandhi (Kiano) und Orion (Kenoah) dürfen ihr Leben gemeinsam verbringen und wurden von ihren überglücklichen Besitzern abgeholt, die sich schon so lange auf die drei freuen. Es wurde noch ein bisschen gespielt und geschmust bevor sie die Reise in ihr neues Zuhause antraten. Wir wünschen Euch von Herzen ganz viel Freude an den drei tollen Katern und viele schöne, gemeinsame Schmusejahre.

 

27.07.2018:
Anton wurde abgeholt und seine Besitzer waren überglücklich ihn in ihre Arme zu schliessen und nach Hause zu nehmen. Wir wünschen Euch das Beste und tolle, verschmuste, gemeinsame Jahre. Viel Spass zusammen.

 

27.07.2018:
Wie jedes Jahr steht unser Nationalfeiertag vor der Türe, der von uns Menschen gefeiert und von vielen Tieren gefürchtet wird. Die lauten Knaller und Böller erschrecken Haus-, Nutz- und Wildtiere und manche von ihnen rennen in Panik weg oder verstecken sich. Es ist eine Tatsache, dass viele Tiere nach dem 1. August als vermisst gemeldet werden!
Da dieses Jahr in vielen Kantonen wegen der grossen Waldbrandgefahr offene Feuer oder Feuerwerkskörper verboten sind, wäre es schön auch in Stadtgebieten darauf zu verzichten. Den Tieren zu liebe.
Wir empfehlen, Haustiere nicht nach draussen zu lassen und ihnen Musik vorzuspielen, damit die Knallerei etwas in den Hintergrund rückt.
Wir danken allen, die zu Gunsten unserer Haus-, Nutz- und Wildtiere auf lautes Feuerwerk verzichten und wünschen einen frohen Nationalfeiertag.

 

27.07.2018:
Marley (Züsi) durfte in ihr neues Zuhause umziehen. Ihre Besitzer freuten sich sehr die süsse Maus heim zu holen, wo sie sehnsüchtig erwartet wurde. Schon so lange mussten sie auf diesen Tag warten und waren überglücklich, dass er nun gekommen ist. Wir wünschen Euch von Herzen eine wunderbare Zukunft und viele glückliche, gemeinsame Jahre.

 

27.07.2018:
Kira wurde besucht und da sich ihre Besitzerin bereits in ihre Fotos verliebt hatte, war schnell klar, dass die süsse Maus ein neues Zuhause gefunden hat. Nach ein bisschen Schmusen wurde die liebe Kätzin in die Transportbox getan und auf ging ihre Reise ins neue Daheim. Wir wünschen Euch viele wunderschöne gemeinsame Jahre mit tollen Schmusestunden.

 

24.07.2018:
Simba (Mikesch) wurde mit Begeisterung in die Arme geschlossen und bespasst, bevor er mit seinen neuen Besitzern die Heimreise antreten durfte. Man spürte die grosse Liebe zu diesem süssen Kater und es war zu schön zuzuschauen, wie sich alle freuten den liebenswerten Kater endlich heim zu holen. Wir wünschen Euch von Herzen viele super schöne Kuschelstunden und noch viel mehr Spass mit dem süssen und aufgeschlossenen Katerchen.

 

23.07.2018:
Grizabella durfte zurück in ihr Zuhause, worauf sich ihre Besitzerin schon seit Tagen sehr gefreut hat. Wir wünschen Grizabella in ihrem grünen Paradies alles Gute und ein langes und gesundes Leben.

 

22.07.2018:
Minnie und Foxy dürfen ihr Leben gemeinsam verbringen und wurden von ihrer Besitzerin abgeholt, die sich sehr auf die zwei süssen Katzenmädchen gefreut hat und diesen Tag kaum erwarten konnte. Wir wünschen Euch von Herzen eine wunderschöne, gemeinsame Zukunft und habt viel Spass zusammen.

Lilly durfte in ihr Zuhause ziehen und ihre Besitzerin war überglücklich sie in ihre Arme zu schliessen und lieb an sich zu drücken. Wir wünschen Euch das Allerbeste und viele glückliche, verschmuste Jahre.

 

20.07.2018:
Die Cake Pops sind in der Pflegestelle ‚Fellpopo‘ eingezogen und fühlen sich bereits sehr wohl. Schauen Sie sich diese herzigen Katzenkinder unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch der vier Rabauken.

 

19.07.2018:
Die Kätzchen von One, die bei uns geboren wurden sind nun alt genug um vorgestellt zu werden. Schauen Sie sich diese süssen Racker unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch der drei Geschwister.

 

19.07.2018:
Grizabella wurde kastriert und hat den Eingriff soweit gut überstanden. Da sie viel Blut verlor, bleibt sie zur Überwachung und Betreuung bis morgen in der Tierklinik. Wir wünschen der süssen Katzendame gute Genesung und hoffen, dass wir sie Morgen heim holen dürfen. Sie wird in der Tierklinik optimal betreut und versorgt und wir wissen, dass man gut zu ihr schaut.

 

17.07.2018:
Kaia wurde kastriert und hat den Eingriff gut überstanden. Sie ist bereits wieder in der Pflegestelle wo sie liebevoll umsorgt und verwöhnt wird.

 

14.07.2018:
Wir heissen unsere neue Pflegestelle ‚Cat Palace‘ im Kanton Bern herzlich willkommen und freuen uns über die zusätzliche Unterstützung, denn in diesem Jahr klingelt das Notfalltelefon täglich. Melanie wird sich liebevoll für unsere Schützlinge einsetzen und sich schon bald um ihre ersten Pfleglinge kümmern.
Eine kurze Vorstellung mit Fotos finden Sie unter Unsere Pflegestellen.

 

13.07.2018:
Peppino und Charlie wurden von ihren überglücklichen Besitzern abgeholt, die sich bei einem Besuch in die zwei Jungs verliebt haben und sie am liebsten gleich mitgenommen hätten. Doch mussten sie noch etwas warten, bevor sie ihre Lieblinge in die Arme schliessen und heim nehmen konnten. Wir wünschen Euch viele mit Schmuseeinheiten erfüllte Jahre und viele schöne gemeinsame Stunden.

 

12.07.2018:
Lola und Lui durfen gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen, worauf sich ihre Besitzerin schon sehr gefreut hat und den Abholtermin kaum erwarten konnte. Wir wünschen den beiden liebenswerten Katzen das Allerbeste und eine lange und glückliche Zeit in ihrem neuen Zuhause.

 

12.07.2018:
Dinah’s Kitten sind nun alt genug und noch so gerne stellen wir Ihnen das hübsche Trio vor. Wobei es ja nur zwei wären, denn Mambo kam als Waisenkätzchen zur Gruppe dazu. Schauen Sie sich diese drei liebenswerten Kätzchen unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das liebevoll geschriebene Tagebuch.

 

11.07.2018:
Wir bedanken uns von Herzen für die tolle Futterspende von über 100kg hochwertigem Katzenfutter. Wir sind begeistert und freuen uns sehr, dass wir bald noch mehr abholen dürfen, denn zur Zeit können wir jede Spende super gebrauchen. So viele kleine Kätzchen sind bei uns, die sich auf das feine Futter stürzen und täglich so einige Kilo verschlingen.
Tausend Dank an die liebe Sponsorin und viele liebe Miaus von unseren Schützlingen.

Auch bedanken wir uns bei unserem sehr grosszügigen Sponsor, der uns schon einige Lieferungen zukommen liess. Dieses Mal kam gleichzeitig Futter und Spielzeug bei uns an. Die Kleinen und Grossen erfreuen sich bereits daran, daher fehlt das eine oder andere schon auf dem Foto und sie spielen was das Zeug hält! Uns fehlen die Worte zu beschreiben, wie sehr er uns unterstützt. Herzlichen Dank für alles!

 

10.07.2018:
In der Pflegestelle ‚Samtpfotenspielwiese‘ ist das Samtpfotentrio eingezogen und fühlt sich bereits sehr wohl. Schauen Sie sich diese süssen Katzenkinder unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch der hübschen Kätzchen.

 

09.07.2018:
Die Görlis sind in der Pflegestelle ‚Sweet Home‘ eingezogen und leben sich gut ein. Schauen Sie sich diese drei hübschen Katzenkinder unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch der noch etwas vorsichtigen Mädels.

 

08.07.2018:
Wir freuen uns sehr weitere Unterstützung im Kanton Solothurn zu erhalten. Begrüssen Sie mit uns Alexandra und Stephan, die sich mit ihrer Pflegestelle ‚Fellpopo‘ für unsere Schützlinge einsetzen. Es wird nur kurz dauern, bis sie ihre ersten Pfleglinge betreuen und wir heissen sie in unserer Mitte herzlich willkommen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Eine kurze Vorstellung mit Fotos finden Sie unter Unsere Pflegestellen.

 

05.07.2018:
Flecki und Lady dürfen zusammen in ihr neues Zuhause ziehen, wo sie schon mehr als sehnsüchtig erwartet werden. Ihre Besitzer konnten den Abholtermin kaum erwarten und sind glücklich die beiden nun bei sich zu haben. Wir wünschen Euch von Herzen eine super tolle Zukunft und geniesst die vielen gemeinsamen Schmusestunden.

 

04.07.2018:
In der Pflegestelle ‚Cats Castle‘ sind Kaia’s Kitten eingezogen und springen genüsslich durch ihr Zimmer. Schauen Sie sich diese süsse Familie unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das dazugehörige Tagebuch.

 

04.07.2018:
Die Superflausch Truppe ist vor einigen Tagen in der Pflegestelle ‚Taco Cat‘ eingezogen und hat sich gut eingelebt. Schauen Sie sich diese hübschen Katzen unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch der verschmusten Samtpfoten.

 

01.07.2018:
Wir erhalten weitere Unterstützung im Kanton Aargau und heissen Doreen mit ihrer Familie herzlich bei uns Willkommen. Sie unterstützt uns mit der Pflegestelle ‚Schnurrhausen‘ und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Eine kurze Vorstellung mit Fotos finden Sie unter Unsere Pflegestellen.




Juni 2018

 

30.06.2018:
In der Pflegestelle ‚Frobys place to be‘ ist die Gruppe ‚Red Team‘ eingezogen und erkundet schon alles. Schauen Sie sich diese süssen Jungs unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch der drei Brüder.

 

30.06.2018:
Die Gruppe ‚Weisse Pfoten‘ ist in der Pflegestelle ‚Paradies auf 4 Pfoten‘ eingezogen und lebt sich bereits super ein. Lesen Sie das Tagebuch über die vier süssen Racker und schauen Sie sich die Kleinen unter Zuhause gesucht genauer an.

 

29.06.2018:
Happy und Murphy, unsere zwei Katzen unter ‚Katzen in Not‘ haben ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen den beiden eine tolle Zukunft mit vielen Schmusestunden.

 

26.06.2018:
Nilo, der wunderschöne Russisch Blau Kater unter Katzen in Not, sucht ein ruhiges Daheim mit Diabetes erfahrenen Katzenhaltern. Er wünscht sich so sehr endlich der Prinz der Familie zu sein und ohne andere Fellnasen sein Reich zu besitzen. Schauen Sie sich diesen süssen Kater an und wenn Sie ihm ein Zuhause mit etwas Auslauf bieten können, nehmen Sie mit Herr Portmann Kontakt auf.
.

 

25.06.2018:
Mèo, unser Kater unter ‚Katzen in Not‘ hat ein neues Zuhause gefunden und darf am Donnerstag umziehen. Alle freuen sich bereits auf den liebenswerten Kater und wir wünschen ihm ein tolles und glückliches Leben in seiner neuen Familie.

 

20.06.2018:
Jaro ist als letzter zur Gruppe Bodenflitzer in die Pflegestelle ‚chlini Pfötli‘ eingezogen. Er konnte von einem Bauern eingefangen werden, bevor ihn seine wilde Mutter in Sicherheit bringen konnte. Schauen Sie sich diesen hübschen kleinen Kater unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das dazugehörige Tagebuch.

 

20.06.2018:
In der Pflegestelle ‚Frobys place to be‘ ist Kira eingezogen. Sie ist ein Findling und bei STMZ gemeldet. Schauen Sie sich diese liebenswerte Katzendame unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch der süssen Katzenlady.

 

19.06.2018:
Die Dwarfs sind in der Pflegestelle ‚Streichelzoo‘ eingezogen und fühlen sich bereits pudelwohl. Schauen Sie sich diese vier süssen Katzenkinder unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch der vier kleinen Racker.

 

18.06.2018:
In der Pflegestelle ‚Chatzeria‘ sind die Barbapapa’s eingezogen. Schauen Sie sich diese vier Schnüggels unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch der verwegenen vier verschmusten Zuckerschnütli.

 

17.06.2018:
Pan, der liebe Kater unter ‚Katzen in Not‘ hat ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm ein langes und gesundes Leben mit seiner neuen Familie.

 

16.06.2018:
Amigo und seine Mädelstruppe sind als Pflegebande ‚Amici‘ in der Pflegestelle ‚Im Katzenglück‘ eingezogen. Schauen Sie sich diese unverbesserlichen Kätzchen an, die gerade ihre neue Welt entdecken. Unter Zuhause gesucht finden Sie weitere Informationen sowie im Tagebuch der süssen, knuddeligen Amici.

 

14.06.2018:
Happy und Murphy, unsere Britisch Kurzhaar Geschwister unter Katzen in Not, suchen ein liebevolles ruhiges Zuhause in der Wohnung. Sie benötigen ein ruhiges Daheim ohne Kinder und Hunde. Schauen Sie sich diese lieben Katzen an und wenn Sie ihnen das richtige Zuhause bieten können, nehmen Sie mit Frau Diebold Kontakt auf.

 

13.06.2018:
One wurde diese Nacht stolzes Mami von 3 süssen Kätzchen. Die kleine Familie ist wohl auf und One ist eine sehr gute Mutter und und wird liebevoll umsorgt.

 

11.06.2018:
Lou und Shay, unsere Katzen unter Katzen in Not, suchen ein liebevolles ruhiges Zuhause in der Wohnung. Sie benötigen ein Daheim ohne Kinder. Schauen Sie sich diese Devon Rex und Sphynx an und wenn Sie ihnen das richtige Zuhause bieten können, nehmen Sie mit Frau Gaetani Kontakt auf.

 

04.06.2018:
Begrüssen Sie mit uns unsere neue Pflegestelle ‚Taco Cat‘, die ihre Tore im Kanton Zürich für Notfellchen öffnet. Heissen Sie Ruma in unserer Mitte herzlich willkommen und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Eine kurze Vorstellung mit Fotos finden Sie unter Unsere Pflegestellen.

 

03.06.2018:
In der Pflegestelle ‚chlini Pfötli‘ sind drei kleine Kätzchen zur Gruppe Bodenflitzer hinzugekommen, damit sie von ihnen lernen und gemeinsam aufwachsen können. Schauen Sie sich diese süsse Jungmannschaft unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch der Rasselbande.

 

03.06.2018:
Unsere neue Pflegestelle ‚Samtpfotenspielwiese‘ öffnet im Kanton Baselland ihre Tore für unsere Schützlinge. Begrüssen Sie mit uns Daniela und heissen Sie sie in unserer Mitte herzlich willkommen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Eine kurze Vorstellung mit Fotos finden Sie unter Unsere Pflegestellen.

 

02.06.2018:
Frankie und Django wurden von ihren überglücklichen Besitzern abgeholt, die es kaum erwarten konnten den beiden süssen Buben ihr neues Daheim zu zeigen. Wir wünschen Euch viele schöne und glückliche Jahre mit tollen Schmusestunden.

 

02.06.2018:
In der Pflegestelle ‚Hawaiian Lions‘ sind die Wuschelis eingezogen. Schauen Sie sich die drei Schwestern unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch der hübschen Mädels.

 

02.06.2018:
Nun ist es soweit und wir stellen noch so gerne die drei Kätzchen von Grizabella vor. Schauen Sie sich die süssen Kitten unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch der lieben Familie.




Mai 2018

 

30.05.2018:
Züsi wurde kastriert und gleichzeitig ein Zahn gezogen. Der Tierärztin fiel dabei auf, dass Züsi schwer atmet und entdeckte auf dem veranlassten Röntgenbild eine Zwergfellhernie. Züsi wurde sofort operiert und bleibt stationär in der Tierklinik, um gut überwacht und versorgt zu werden. Die Eingriffe hat unsere süsse Maus gut überstanden und nun drücken wir ihr die Daumen, dass sie schnell gesund wird und am Wochenende die Klinik verlassen und heim kommen darf.

 

29.05.2018:
Hertha wurde von ihren neuen Besitzern abgeholt, die sich gleich beim Besuch in die liebenswerte Katzendame verkuckt hatten und ihr noch so gerne ein Daheim schenken. Wir wünschen Euch von Herzen ein wunderschönes, gemeinsames Leben mit vielen Schmus- und Kuschelstunden.

 

27.05.2018:
Ein Notfellchen suchte Unterschlupf.
Mambo, der kleine Kater wurde uns von einem Tierheim übergeben und da er eine Mami braucht und vom Alter her perfekt zu Dinah und ihren Kitten passt, haben wir ihn bei uns aufgenommen. Nur 5 Minuten nach der Zusammenführung genoss der süsse Bub als Kuckuckli seine neue Mami und trank gierig seine Milch.
Wir werden Mambo zusammen mit seinen neuen Geschwistern im Alter von 4 Wochen vorstellen.

 

26.05.2018:
Wir freuen uns über weitere Unterstützung im Kanton Zürich. Begrüssen Sie mit uns die Pflegestelle ‚Streichelzoo‘ und heissen Sie Stefanie und Michael herzlich in unserer Mitte willkommen. Die zwei setzen sich mit viel Liebe und Herzblut für unsere Schützlinge ein.
Eine kurze Vorstellung mit Fotos finden Sie unter Unsere Pflegestellen.

 

25.05.2018:
Wir freuen uns mitzuteilen, dass wir die letzten Kastrationsbestätigungen für die Katzen des Jahres 2017 erhalten haben. Alle Jungkatzen die uns vor Vollendung ihres 6. Lebensmonates verliessen wurden kastriert und wir erhielten die schriftliche Bestätigung ihrer Besitzer, wofür wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken.

Es ist ein tolles Gefühl ein wenig dazu beizutragen, dass weniger Katzen geboren werden und zu wissen, dass alle durch den Verein vermittelten Katzen kastriert wurden.

 

22.05.2018:
Dinah hat uns überrascht und am Nachmittag bereits geboren. Leider sind drei ihrer Kitten Tod auf die Welt gekommen, was uns sehr traurig stimmt. Die überlebenden zwei Kleinen werden von ihrer Mutter super umsorgt und es geht der kleinen Familie prächtig.

 

22.05.2018:
In der Pflegestelle ‚chlini Pfötli‘ ist Dinah eingezogen und geniesst die viele Aufmerksamkeit. Sie ist hochträchtig und wird schon bald gebären. Schauen Sie sich diese hübsche Tigerdame unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch von Dinah’s Kitten.

 

22.05.2018:
Unser super süsser, total verschmuster Ragdoll Kater Mèo, unter Katzen in Not, sucht ein liebevolles ruhiges Zuhause als Einzelkater, da er sich mit anderen Katzen wie auch Kindern nicht versteht. Schauen Sie sich diesen Traumkater an und wenn Sie ihm das richtige Zuhause bieten können, nehmen Sie mit Frau Gaibrois Kontakt auf.

 

19.05.2018:
Unsere neue Pflegestelle ‚Hakuna Matata‘ öffnet im Kanton Aargau ihre Tore für unsere Schützlinge. Begrüssen Sie mit uns Chantal und Michaela und heissen Sie die beiden in unserer Mitte herzlich willkommen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Eine kurze Vorstellung mit Fotos finden Sie unter Unsere Pflegestellen.

 

19.05.2018:
Die Bodenflitzer sind in der Pflegestelle ‚chlini Pfötli‘ eingezogen und fühlen sich dort pudelwohl. Schauen Sie sich diese zwei aufgeschlossenen und verschmusten Kätzchen unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch der Geschwister.

 

16.05.2018:
Pan, unser verschmuster und anhänglicher Kater unter Katzen in Not sucht dringend ein liebevolles Zuhause mit Freilauf. Schauen Sie sich diesen schönen Buben an und wenn Sie ihm ein Daheim bieten können, nehmen Sie mit Frau Schuler Kontakt auf.

 

15.05.2018:
In der Pflegestelle ‚Cats Castle‘ sind die beiden Sphynx Kater Franki und Django eingezogen und fühlen sich bereits sehr wohl. Schauen Sie sich die Jungs unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch der Buben.

 

12.05.2018:
Ezra und Farin, unsere zwei liebenswerten Katzen unter Katzen in Not suchen dringend ein liebevolles Zuhause mit Freilauf. Schauen Sie sich diese süssen Samtpfoten an und wenn Sie ihnen ein Daheim bieten können, nehmen Sie mit Frau Rootering Kontakt auf.

 

11.05.2018:

Pflegestellen gesucht!

Der Sommer naht und damit die vielen ungewollten Kätzchen und Katzen… Wir brauchen weitere Unterstützung und suchen Dich!

Unsere Sorgenfellchen benötigen zuverlässige, tierliebe und verantwortungsvolle Katzenfreunde, die uns ehrenamtlich unterstützen und unseren Schützlingen ein Zwischenzuhause ermöglichen, bis wir das richtige Daheim für sie finden.

Damit es unsere Pfleglinge geniessen können arbeiten wir mit privaten Pflegestellen, die sich in ihrer Freizeit ehrenamtlich und mit viel Liebe einsetzen. So sind unsere Sorgenkinder gut betreut und wachsen in privaten Haushalten auf, sodass sie sich entfalten können und das notwendige Rucksäckli für ihren Lebensweg gepackt bekommen.
Alle Kosten trägt der Verein (tierärztliche Behandlungen, Futter, Streu, etc), doch die Liebe, Fürsorge und Zeit bringt die Pflegestelle ein – also Du.

Wenn Du Dir diese schöne Aufgabe vorstellen kannst, freuen wir uns, wenn Du Dich als Pflegemami oder Pflegepapi bei uns meldest. Gerne geben wir weitere Auskunft.
Melde Dich per Telefon auf 079 630 41 18 oder per Mail unter info@katzenfreunde-schweiz.ch.

Weitere Infos findest Du auf unserer Homepage auf der Seite Pflegestelle werden.

 

11.05.2018:
Endlich ist es so weit und wir stellen gerne den süssen Mikesch vor. Der kleine Kater macht sich prächtig und ist ein kleiner Wirbelwind mit vielen Flausen. Man muss ihn einfach lieb haben. Schauen Sie sich den süssen Racker unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch von Mikesch und seiner liebenswerten Mami.

 

08.05.2018:
Unser Verkaufs- und Informationsstand in Zuchwil ist vorüber und gerne präsentieren wir Ihnen einen kurzen Bericht. Bereits zum 3. Mal sind wir in diesem Jahr unterwegs, um Menschen auf das Katzenleid in der Schweiz aufmerksam zu machen und sind uns sicher so einiges bewegt zu haben. Lesen Sie weitere Details über das interessante Wochenende auf der Seite Aktivitäten.

 

07.05.2018:
Wir freuen uns sehr über weitere Unterstützung im Kanton Aargau. Begrüssen Sie mit uns die Pflegestelle ‚Im Katzenglück‘ und heissen Sie Margot in unserer Mitte herzlich willkommen. Seit der Vereinsgründung steht sie uns aktiv als Vorstandsmitglied und bei der Pflege unserer Schützlinge zur Seite und unterstützt uns tagtäglich bei unseren Schützlingen. Katzen zu helfen ist ihre Passion.
Eine Vorstellung mit Fotos finden Sie auf der Seite Unsere Pflegestellen.

 

05.05.2018:
In der Pflegestelle ‚Happy Cat Farm‘ sind Lea und Jerry eingezogen und leben sich bereits gut ein. Schauen Sie sich diese beiden schönen Tiger unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch der beiden lieben Katzen.

 

05.05.2018:
Hertha ist in der Pflegestelle ‚Frobys place to be‘ eingezogen und fühlt sich schon sehr wohl. Schauen Sie sich diese süsse Katzendame unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das dazugehörige Tagebuch.

 

05.05.2018:
Caruso durfte in sein neues Daheim einziehen und seine Besitzerin freute sich sehr auf den Abholtag. Wir wünschen Euch von Herzen noch viele schöne, gemeinsame Jahre zusammen.




April 2018

 

30.04.2018:
Unsere Vorstandsitzung fand statt und wir haben neue Strategien für das 2018 ausgearbeitet sowie das letzte Jahr Revue passieren lassen. Wir versuchen uns mit viel Engagement für Katzen einzusetzen und ihnen eine Chance auf ein besseres Leben zu ermöglichen.
Lesen Sie die Details der Sitzung unter Taten statt Worte.

 

29.04.2018:
Susi und Kaspar wurden von ihren Besitzern abgeholt, die es kaum erwarten konnten den beiden ihr neues Zuhause zu zeigen. Nach der Eingewöhnung dürfen die beiden wieder nach draussen, was sie sicher sehr geniessen. Wir wünschen Euch von Herzen ein tolles und verschmustes Leben und habt viel Spass zusammen.

 

25.04.2018:
Züsi ist mit ihrem 2 Wochen alten Sohn Mikesch in der Pflegestelle ‚Sametpfötli‘ eingezogen. Schauen Sie sich Züsi und ihr Junges unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch der verschmusten Katzenfamilie.

 

24.04.2018:
Wir haben schöne Nachrichten. Grizabella wurde stolzes Mami und gebar drei süsse Kitten. Die Kleinen sind gesund und trinken schön bei ihrer Mami. Grizabella geht es gut und sie betreut ihre Kinder liebevoll.

 

24.04.2018:
Akela und Baghira wurden heute kastriert und haben sich gut vom Eingriff erholt. Sie sind zurück in der Pflegestelle und werden liebevoll umsorgt und verwöhnt.

 

23.04.2018:
Butzeli wurde von ihren Besitzern abgeholt, die sich sehr auf die süsse Maus gefreut haben und den Abholtermin kaum erwarten konnten. Sie darf zusammen mit einem anderen Büsi ihr Leben geniessen und wir wünschen der süssen Katzendame ein langes Leben mit vielen Schmuse- und Kuschelstunden.

 

23.04.2018:
Wir freuen uns über unsere Partnerschaft mit dein-katzenbaum.ch, welcher wunderschöne, individuell gestaltbare Katzenbäume in Zusammenarbeit mit Eingliederungs-Organisationen herstellt. So ist nicht nur die Katze glücklich, sondern viele Menschen haben dadurch eine sinnvolle und tolle Arbeit.
Die Katzenbäume sind modular aufgebaut und es werden Naturmaterialien verwendet. Unsere Katzen lieben die Bäume und geniessen es in den Hängematten zu dösen oder am Birkenstamm ihre Krallen zu schärfen.
Schauen Sie sich einige Musterexemplare in unserem Shop an.

Als Partner erhalten wird eine kleine Spende für jeden Einkauf, die vollumfänglich unserer Katzenhilfe zu Gute kommt. Bitte erwähnen Sie die beim Einkauf die «Katzenfreunde Schweiz», denn nur so werden wir unterstützt.

 

17.04.2018:
One ist in der Pflegestelle ‚Nala‘ eingezogen und die Vermutung ist gross, dass sie trächtig ist. Wir geben der süssen Katzendame Zeit sich einzuleben und wohl zu fühlen. Sollte sie trächtig sein darf sie bei uns ihren Nachwuchs gebären, wenn nicht, versuchen wir für sie ein schönes Daheim zu finden. Schauen Sie sich die hübsche One unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch der süssen kleinen Maus.

 

17.04.2018:
In der Pflegestelle ‚Casa Grizabella‘ ist die trächtige Katzendame Grizabella eingezogen. Sie benötigt viel Verständnis und Liebe, da sie bisher ohne viele menschliche Kontakte lebte. Sie darf bei uns ihre Jungen zur Welt bringen und aufziehen. Schauen Sie sich die liebe Katze unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das dazugehörige Tagebuch der werdenden Katzenmami.

 

17.04.2018:
Mozart ist in der Pflegestelle ‚Cat’s Curia‘ eingezogen und fühlt sich bereits sehr wohl. Schauen Sie sich den süssen schwarzen Kater unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch des liebenswerten Katers.

 

15.04.2018:
Begrüssen Sie mit uns unsere neue Pflegestelle ‚Casa Grizabella‘ im Kanton Luzern und heissen Sie Susanne und Daniel herzlich bei uns willkommen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und es durfte bereits das erste Pflegebüsi einziehen.
Eine Vorstellung mit Fotos finden Sie auf der Seite Unsere Pflegestellen.

 

08.04.2018:
Wir begrüssen unsere neue Pflegestelle ‚Frobys place to be‘ im Kanton Baselstadt. Heissen Sie Sarah herzlich in unserer Mitte willkommen. Sie freut sich auf die ersten Pfleglinge, die sicher schon bald einziehen werden.
Eine Vorstellung mit Fotos finden Sie auf der Seite Unsere Pflegestellen.

 

05.04.2018:
Susi und Kaspar sind in der Pflegestelle ‚Löwenherz‘ eingezogen und fühlen sich sehr wohl. Schauen Sie sich die Geschwister unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch der zwei verschmusten Katzen.

 

03.04.2018:
Böhneli von unseren ‚Katzen in Not‘ hat ein wunderbares, neues Zuhause gefunden. Wir wünschen der süssen Ragdoll Dame von Herzen ein super tolles Leben in ihrem neuen Daheim.

 

02.04.2018:
Mila und Linux sind in der Pflegestelle ‚Cats Castle‘ eingezogen und leben sich gut ein. Schauen Sie sich diese zwei süssen Jungkatzen unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das dazugehörige Tagebuch.

 

01.04.2018:
Unser Informations- und Verkaufsstand Ende März ist nun online. Lesen Sie unseren Erfolg auf der Seite Aktivitäten.

Wir freuen uns, einen Beitrag von 1022 Unterschriften für die Kastrations-Petition von NetAP und ‚Tier im Recht‘ gesammelt zu haben. Vielleicht kommt dadurch endlich ein Gesetz zustande, dass es uns ermöglicht auch bei uneinsichtigen Katzenhaltern einzugreifen! Uns würde dies freuen und wir sind uns sicher, dass dadurch das Katzenleid in der Schweiz etwas eingedämmt würde!
Helfen Sie weiter mit, denn die Samtpfötchen sind auf uns angewiesen und brauchen uns.

 

01.04.2018:
Wir wünschen allen unseren Freunden, Helfern, Unterstützern und Katzenfreunden von Herzen frohe Ostern!




März 2018

 

31.03.2018:
Uns verlässt die Pflegestelle Tamanata. Wir wünschen Elvira alles Gute und danken ihr für Ihre Unterstützung mit unseren Pfleglingen.

 

30.03.2018:
Tarzan durfte endlich in sein neues Daheim umziehen, worauf sich seine Besitzer schon so lange freuen. Im neuen Zuhause wird er von einer Kumpeline bereits sehnsüchtig erwartet und kann mit ihr durch die Wohnung toben. Wir wünschen Euch von Herzen viele schöne, gemeinsame Jahre und noch tollere Kuschelstunden.

 

27.03.2018:
Akela und Baghira fanden den Weg zurück in unseren Verein und sind in der Pflegestelle ‚Fauchi‘ eingezogen, da sie sich gegenüber ihren Besitzern nicht öffneten und vor allem Akela alles anfauchte. Wir suchen für unsere beiden Mädchen ein Zuhause, wo man ihnen die Zeit gibt sich einzuleben uns man sich mit ihnen beschäftigt. Schauen Sie sich die beiden süssen Kätzchen unter Zuhause gesucht an und lesen Sie ihr Tagebuch.

 

26.03.2018:
Zum zweiten Mal dieses Jahr haben wir uns auf den Weg gemacht Menschen zu mobilisieren und über das Katzenleid in der Schweiz nachzudenken. Auch durften wir einige tolle Menschen kennenlernen die uns in Zukunft zur Seite stehen. Lesen Sie die Details über unseren Stand und unsere Erlebnisse auf der Seite Aktivitäten.

 

25.03.2018:
Wir begrüssen unsere neue Notfall Pflegestelle „Fauchi“ im Kanton Zürich und heissen Bruno und Edith herzlich in unserer Mitte willkommen. Sie werden sich für scheue Kätzchen einsetzen und stellen für unsere Sorgenfellchen ein Plätzchen zur Verfügung. Bruno hat ein Händchen für scheue Büsi und hat schon manches für sich eingenommen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und Sie finden eine kurze Vorstellung auf der Seite „Unsere Pflegestellen„.

 

25.03.2018:
Silvie nahm das Herz ihrer neuen Besitzerin im Sturm ein und kaum war sie reserviert, folgten einige Besuche ihrer neuen Besitzer, bis diese unsere süsse Katzendame endlich heim holen durften. Die Innigkeit war spürbar und es war ein tolles Erlebnis dies mitzuerleben. Wir wünschen Euch für Eure Zukunft das Allerbeste und viele schöne, gemeinsame Kuschelstunden.

 

22.03.2018:
Chili, die rote Kätzin unter Katzen in Not sucht ein verständnisvolles Zuhause bei Menschen, die Zeit für sie haben und sich auf sie einlassen möchten. Wenn Sie Chili ein Daheim schenken können, nehmen Sie mit Frau Huesser Kontakt auf.

 

22.03.2018:
Böhneli sucht ein neues Zuhause. Schauen Sie sich diese süsse Ragdoll Katzendame unter Katzen in Not an und wenn Sie ihr ein Daheim bieten können, nehmen Sie mit Herr Carpinelli Kontakt auf.

 

14.03.2018:
Tarzan wurde kastriert und hat den Eingriff gut überstanden. Er ist bereits zurück in der Pflegestelle wo er liebevoll umsorgt und verwöhnt wird.

 

10.03.2018:
Wir freuen uns über weitere Hilfe im Kanton Aargau und heissen Simone mit ihrer Pflegestelle „Chlini Pfötli“ herzlich in unserer Mitte willkommen. Sie setzt sich mit viel Engagement für die Kleinsten ein und bringt jahrelange Erfahrung bei der Aufzucht von Waisenkätzchen mit. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Eine kurze Vorstellung finden Sie auf der Seite Unsere Pflegestellen.

 

06.03.2018:
Unser erster Verkaufs- und Informationsstand in diesem Jahr fand in Wettingen (AG) statt. Es war ein tolles Wochenende und wir haben neue Kontakte gefunden wie auch viel für die Katzenhilfe in der Schweiz bewegt. Uns freut, dass wir so einige Unterschriften für die Kastrationspflicht sammeln konnten und sich einige Helfer fanden, die uns von nun an unterstützen.
Euch allen sei ein herzliches Dankeschön gewiss, denn ohne Euch könnten wir nicht helfen!
Eine tolle Ausstellung ist vorüber. Weitere Details finden Sie auf unserer Seite Aktivitäten.

 

06.03.2018:
Wir sind glücklich mitzuteilen, dass unsere erste Kastrationsaktion im Kanton Solothurn erfolgreich war und wir 5 verwilderte Katzen zur Kastration bringen konnten. Nur wenige Katzen wurden noch nicht eingefangen und dem Tierarzt vorgestellt. Sobald diese in der Falle sind berichten wir darüber.
Lesen Sie die Details auf der Seite Taten statt Worte.

 

02.03.2018:
Simba (Tiger) wurde von seiner überglücklichen Besitzerin abgeholt, die sich riesig auf ihn freute und den Abholtag kaum erwarten konnte. Er darf nach der Eingewöhnung wieder den Freigang und seine Spaziergänge geniessen.




Februar 2018

 

27.02.2018:
Silvie musste zum Tierarzt, der ihr zwei Zähne ziehen musste. Sie hat den Eingriff gut überstanden und ist bereits zurück in der Pflegestelle, wo sie liebevoll betreut und umsorgt wird.

 

25.02.2018:
Cremi erhielt Besuch und da sich ihr neues Frauchen bereits in ihre Fotos verguckt hatte war schnell klar, dass unsere süsse Maus ihr neues Zuhause gefunden hat. Wir wünschen Euch von Herzen ein tolles und verschmustes Leben und habt viel Spass zusammen.

 

17.02.2018:
Rowley wurde besucht und überzeugte seine Besitzer in kurzer Zeit mit seinem Charme, sodass er gleich mit in sein neues Zuhause durfte. Wir wünschen Euch viele schöne gemeinsame Jahre und geniesst einander.

 

16.02.2018:
Akela durfte zusammen mit Baghira in ihr neues Zuhause ziehen und geniessen später Freilauf. Ihre Besitzer haben sich riesig gefreut, als sie die beiden Mädels heim nehmen durften. Wir wünschen Euch alles Gute, ein langes gesundes Leben und viel Spass zusammen.

 

16.02.2018:
Silvie ist zu uns zurück gekehrt, da ihre Besitzer nicht damit umgehen konnten, dass sie sich anfangs eher zurückhaltend und vorsichtig zeigt. Kaum in ihrer Pflegestelle angekommen liess sie sich bereits von ihrem Pflegepapi streicheln. Wir suchen für diese unsichere Katzendame ein Zuhause, wo man ihr die Zeit gibt anzukommen und ihr Wesen zu entfalten. Schauen Sie sich Silvie unter Zuhause gesucht an und lesen Sie ihr Tagebuch.

 

12.02.2018:
Butzli, unsere süsse Perserdame ist in der Pflegestelle ‚Katzentatzen‘ eingezogen und fühlt sich bereits sehr wohl. Nach dem Tod ihres Frauchens wollte man die süsse Maus einfach einschläfern, was wir nicht zulassen konnten. Schauen Sie sich diese rüstige alte Katzendame unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das dazugehörige Tagebuch.

 

11.02.2018:
Begrüssen Sie mit uns unsere zwei neuen Pflegestellen. Im Kanton Zürich öffnet „Esperanza Castle“ seine Tore für scheue Katzen, die Dank der liebevollen Betreuung von Stefan Vertrauen zum Menschen finden. Im Kanton Bern setzt sich Andrea mit Herzblut mit ihrer Pflegestelle „Nala“ für die ihr anvertrauten Schützlinge ein. Wir heissen beide herzlich in unserer Mitte willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Eine kurze Vorstellung finden Sie auf der Seite Unsere Pflegestellen.

 

11.02.2018:
Mogli und Simba durften in ihr neues Zuhause ziehen und ihr Besitzer hat bereits einen wunderschönen Katzenbaum für sie gebastelt, den die Kater sicher lieben werden. Man sah, wie überglücklich die neuen Dosenöffner waren, als sie beide heim holen konnten. Wir wünschen Euch viele schöne und glückliche Jahre und eine Menge Spass zusammen.

 

11.02.2018:
Shirkhan und Kili wurden von ihren neuen Besitzern abgeholt, die sich schon sehr auf die beiden Jungs gefreut haben und den Abholtermin kaum erwarten konnten. Wir wünschen Euch eine tolle gemeinsame Zukunft und geniesst viele schöne Schmus- und Spielstunden.

 

10.02.2018:
Wir freuen uns, dass sich ein weiterer Kanton aktiv für unsere Pfleglinge einsetzt. Begrüssen Sie mit uns herzlich Myria und Raffael die sich mit ihrer Pflegestelle ‚Chatzeria‘ im Kanton Baselstadt engagieren und sicher bald die ersten Schützlinge willkommen heissen dürfen.
Eine kurze Vorstellung finden Sie auf der Seite Unsere Pflegestellen.

 

09.02.2018:
Kili ist als Nachzügler in der Pflegestelle ‚Tamanata‘ eingezogen, da er ein weiteres Geschwister des Dschungel Trio ist, welches sich länger nicht fangen liess. Schauen Sie sich dieses süsse Katerchen unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch der süssen Bande.

 

07.02.2018:
Der Tierarztbesuch von Tiger stand auf dem Programm. Dem süssen Kater mussten alle Zähne gezogen werden, um die Gingivitis in den Griff zu bekommen. Er hat den Eingriff gut überstanden und ist bereits zurück in der Pflegestelle, wo er liebevoll umsorgt wird.

 

04.02.2018:
Sunnyboy und Fridolin, unsere beiden Kater unter ‚Katzen in Not‘ dürfen in ihrem bisherigen Zuhause bleiben. Wir freuen uns sehr mit den Katzen und wünschen allen alles Gute.

 

03.02.2018:
Der liebenswerte Caruso ist in der Pflegestelle ‚Seefeld‘ eingezogen und findet die neue Umgebung interessant. Er ist ein älterer Kater von 16 Jahren und wünscht sich ein Zuhause, wo er sein Leben in Liebe verbringen darf. Schauen Sie sich diesen süssen Bub unter Zuhause gesucht an und lesen Sie sein Tagebuch.




Januar 2018

 

29.01.2018:
Rowley ist in der Pflegestelle ‚Happy Cat Farm‘ eingezogen und fühlt sich schon beinahe zuhause. Er zeigt sich offen und entspannt was uns riesig freut. Schauen Sie sich diesen hübschen Kater unter Zuhause gesucht an und lesen Sie sein Tagebuch.

 

28.01.2018:
Eclipse wurde besucht und ihre neuen Besitzer hatten so viel Freude an ihr, dass sie sie gleich mit nach Hause nahmen. Später darf sie als Freigängerin ihre Spaziergänge geniessen. Wir wünschen Euch von Herzen eine tolle Zeit und viele glückliche, gemeinsame Stunden.

 

27.01.2018:
Mikesch von unseren ‚Katzen in Not‘ durfte in ein Tierheim einziehen, wo es ihr super gefällt und sie aufgeblüht ist. Wenn sie sich weiterhin so zeigt, darf sie dort auf Lebzeit bleiben, da es ihr wirklich Spass macht und sie sich absolut wohl fühlt. Sie hat die Tierheim Mitarbeiter von sich überzeugt und geniesst das tägliche Kuscheln. Wir wünschen Mikesch alles Gute und sie soll ihr Leben geniessen, so wie sie es sich wünscht.

 

27.01.2018:
Vor ein paar Tagen ist Cremi in der Pflegestelle ‚Cat’s Curia‘ eingezogen und lebt sich bereit gut ein. Die süsse Perserdame wurde gleich kastriert und ist noch etwas unsicher, dennoch eine ganz liebe Katze. Schauen Sie sich Cremi unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch des kleinen Mädchens.

 

25.01.2018:
Eclipse wurde kastriert und hat den Eingriff super überstanden. Sie ist bereits zurück in der Pflegestelle wo sie liebevoll umsorgt und verwöhnt wird.

 

23.01.2018:
Es freut uns Ihnen mitzuteilen, dass heute die letzte Katze des Jahres 2016 nachkontrolliert wurde.
Wir sind froh, dass alle unsere Pflegekatzen ein wunderschönes Zuhause gefunden haben wo sie ihr Leben in Liebe geniessen dürfen und gut umsorgt werden. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei ihren neuen Besitzern.

 

19.01.2018:
Lola (Fiona) machte bereits mit ihren Fotos und Geschichten bei ihren neuen Besitzern Furore, die den Besuchstermin kaum erwarten konnten und mit Transportbox und viel Liebe vorbei kamen. Nach einem super Gespräch durfte die süsse Katzenlady in die Transportbox und trat ihr neues Leben an. Wir wünschen Euch von Herzen ein wunderbares, gemeinsames Leben mit vielen Kuschelstunden.

 

18.01.2018:
Gestern ist in der Pflegestelle Tamanata das süsse Dschungel Trio eingezogen. Die drei Kätzchen sind noch scheu und brauchen etwas Zeit um Vertrauen zu fassen. Schauen Sie sich diese hübschen Katzenkinder unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch der kleinen Racker.

 

16.01.2018:
Trisha, unsere hübsche Katze unter ‚Katzen in Not‘ hat ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen ihr viele glückliche und schöne Jahre in ihrem neuen Daheim.

 

15.01.2018:
In der Pflegestelle ‚Cats Castle‘ ist Tiger eingezogen und lebt sich nun ein. Beim Tierarzt Besuch wurde festgestellt, dass seine Zähne in einem schlimmen Zustand sind und eine Behandlung unumgänglich ist. Die Kastration hat er jedoch gut überstanden und als nächstes steht die Zahnsanierung an. Schauen Sie sich diesen wunderschönen Kater unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das Tagebuch des hübschen Katers.

 

15.01.2018:
Schon vor einigen Tagen ist Fiona in der Pflegestelle Tamanata eingezogen und fühlt sich schon sehr wohl. Die Kastration hat sie gut überstanden und wird von ihrer Pflegemami liebevoll umsorgt und verwöhnt. Schauen Sie sich dieses süsse Katzenmädchen unter Zuhause gesucht an und lesen Sie das dazugehörige Tagebuch.

 

14.01.2018:
Wir begrüssen Nathalie mit ihrer Pflegestelle ‚Cat’s Curia‘ herzlich in unserer Mitte und sind froh um weitere Unterstützung aus dem Kanton Graubünden. Schon bald wird sie sich unserer Notfellchen annehmen und diese liebevoll betreuen.
Eine kurze Vorstellung finden Sie auf der Seite Unsere Pflegestellen.

 

13.01.2018:
Noël und Nouvel An wurden von ihren Besitzern herzlich begrüsst und zuerst wurde gekuschelt und geschmust, bevor die zwei in ihre Transportbox getan wurden, um die Heimreise anzutreten. Die Liebe war spürbar. Wir wünschen Euch viele liebevolle Momente und tolle Schmuse- und Spielstunden.

 

13.01.2018:
Silvie wurde von ihren Besitzern abgeholt, die sich schon länger auf die süsse Katzendame gefreut haben und den Abholtermin kaum erwarten konnten. Wir wünschen euch ein tolles, gemeinsames Leben und habt viel Freude aneinander.

 

10.01.2018:
Palmira wurde besucht und da sie ihre neuen Besitzer bereits mit ihren Fotos überzeugt hatte und die Begegnung zwischen ihr und dem Hund super verlief, durfte sie gleich mit in ihr neues Zuhause. Wir wünschen Euch von Herzen eine tolle, gemeinsame Zukunft und geniesst viele schöne Schmusestunden.

 

10.01.2018:
Silvie wurde kastriert und hat den Eingriff gut überstanden. Sie ist bereits wieder in der Pflegestelle wo sie liebevoll verwöhnt und umsorgt wird.

 

07.01.2018:
Wir freuen uns über weitere Hilfe im Kanton St. Gallen. Heissen Sie mit uns Laure-Anne herzlich willkommen, die mit der Pflegestelle ‚Löwenherz‘ hilft und mit viel Herzblut allen Pfleglingen einen Unterschlupf bietet. Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit.
Eine kurze Vorstellung der Pflegestelle finden Sie unter Unsere Pflegestellen.

 

06.01.2018:
Trisha, unsere hübsche britische Katzendame unter Katzen in Not sucht ein neues Zuhause. Leider hat ein Familienmitglied seit längerem eine Katzenhaarallergie und der Gesundheit wegen braucht die süsse Kätzin ein neues Daheim. Schauen Sie sich Trisha an und wenn Sie das richtige Zuhause bieten können nehmen Sie mit Frau Christen Kontakt auf.

 

03.01.2018:
Sie finden einen unseren Rückblick des Jahres 2017 auf der Seite Taten statt Worte.
Lesen Sie nach welche Erfolge, Schicksalsschläge und Geschichten wir im Verlaufe des Jahres erlebt haben.

 

02.01.2018:
Izzie, unsere süsse, junge Katzendame unter Katzen in Not sucht dringend ein neues Zuhause. Da man für sie alle paar Stunden ein wenig Zeit erübrigen muss und ihrer jetzigen Besitzerin diese fehlt, sucht sie für das liebenswerte Katzenmädchen schnellstens ein neues Zuhause. Katzenkumpels oder auch liebe Hunde würden Izzie gefallen und in der Wohnung fühlt sich die Süsse pudelwohl.
Wenn Sie das richtige Zuhause für Izzie bieten können nehmen Sie mit Frau Maitre Kontakt auf.

 

01.01.2018:
Ein herzliches Dankeschön von uns und unseren Samtpfoten an alle Katzeneltern, Freunde, Katzenliebhaber, Mitglieder, Paten, Gönner, Sponsoren, Pflegestellen und Helfer die uns im letzten Jahr tatkräftig unterstützten, damit wir für unsere Schützlinge gute Zuhause finden konnten.
Auch dieses Jahr werden wieder viele Samtpfoten unsere Hilfe benötigen und wir geben unser Bestes damit sie einen Platz finden, wo sie geliebt und umsorgt werden.
Unterstützen Sie uns mit Ihrer Mitglied-, Paten- oder Gönnerschaft im Jahr 2018, damit wir die notwendigen finanziellen Mittel haben um unsere Pflegekatzen tierärztlich zu versorgen und ihnen eine bessere Zukunft zu ermöglichen.

Wir wünschen Ihnen allen ein frohes und glückliches Neues Jahr.




News aus anderen Jahren: 2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015



Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman